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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: VR6 Diskussion
Hallo King
Problem des VR6 ist seine kompakte Bauweise , was heisst das die Brennräume sehr eng zusammenliegen und sich eher gegenseitig aufheizen anstatt die Wärme vernünftig abzuleiten. Weiterhin bin ich der meinung das die kanäle der Kühlfl. nicht optimal "verlegt" sind, dadurch sind öltemperaturen von 120 grad keine Seltenheit . Dies alles hat oft krumme Zylinderköpfe zur Folge.
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Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: VR6 Diskussion
Ein VR6 hat nichts mit einem V motor zu tun und somit auch nicht seine guten Kühleigenschaften .
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Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
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#3 | |
Beiträge: n/a
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AW: VR6 Diskussion
Zitat:
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: VR6 Diskussion
Sagte ja schon das sie die gleichen Probs ham
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Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
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#6 | |
Junger Hüpfer
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AW: VR6 Diskussion
Nö, mein Swift hat die Probleme nicht. Is immerhin auch nen R3
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: VR6 Diskussion
Hey R3 rulez!!!
![]() Hört sich zwar wie ne Nähmaschine an, aber egal! ![]() ![]()
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: VR6 Diskussion
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaalso
ICH BIN BEGEISTERT WIE BILLIG VW TUNING IST! So Wenn jetzt hier welche schreibem mach mal da das und mach mal da das was das kostet und wo dann die Supra ist... VW hat einen total genialen Vorteil was Tuning angeht. Es gibt sie wie Sand am Meer. Daher wenn nur 5% Tunen ist das mehr wie Supras rumfahren. Daher suuuuuuuper geniale Preise was Tuning anbelangt. Solange es noch im kleinen Ramen bleibt ohne Sonderanfertigung da ist dann jedes Auto gleich. Nur mal so am Rande erwähnt. ![]() Trotzdem will ich keinen, weil ihn a jeder fährt. Und zum extrem Aufbau halten die Getriebe, Antriebsstrang keine Leistung aus. Da haben wir Vorteile. Wenn ich an meinen Cousin denke mit seinem G60 Beispiele Chip 50 Euro 270 Grad Nocken mit mehr Hub 197 Euro anderes Laderad wieder so 40 oder so. Das ist halt alles so garkein Geld was Tuning angeht. Was der nur investieren muss für Tuning und wie billig die ganzen Teile sind wenn was verreckt da könnte man als Suprafahrer weinen. ![]()
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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Diskussion: Supra Verkaufspreise | Daniel | Sonstiges | 36 | 30.03.2006 01:52 |