![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hier werd ich dann auch meinen Senf zu geben.
Nur soviel hasse VW liebe VR6 (obwohls ne Fehlkonstruktion ist/Hitzetod ähnlich MKIII) nur wegen dem einmaligen Sound !!!!
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
AW: VR6 Diskussion
Und ich liebe GSX-R 1000..... sound ohne Ende
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Bau mal auf einen VR6 einen Turbo...ich kenne jemand der einen Passat VR6 Turbo fährt! Da sieht (fast) jede Supra hier alt aus.
Bin eigentlich nicht so der VW Liebhaber, aber der VR6 Turbo ist brachial
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Jipp. Hat ein Freund von mir vollzogen . Golf 2 VR6 mit HGP Turbokit . Ist aber leider das schöne Ansauggeräusch verloren gegangen . Baut sich deswegen nen zweiten VR auf . Könnte fast ich sein !
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Warum werden in markenbegrenzte Foren eigentlich immer Hassparolen gegen andere Hersteller geschmettert? Hier wird immer gegen VW gewettert, im VW-Forum gegen die Reisschüsseln.
Wir haben 2 VW und einen Audi zu hause. Sind bisher nur Audi und VW gefahren. Ich mag BMW, Mercedes, Audi, VW, Toyota, uvm. Könnte mir durchaus vorstellen von ganz vielen Marken bestimmte Modelle zu fahren. Bin ich jetzt komisch?? ![]() Sorry, dass das grad nicht zum Topic passt. Musst ich mal loswerden. Übrigens das Projekt Supra ist bei mir noch nicht gestorben (weil ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab), es ist nur erstmal aufgrund von örtlichen Veränderungen bei mir verschoben. Gruß, Fabian
![]() |
#7 | |
Junger Hüpfer
|
Was ich immer lustig finde, manche reden immer davon "nen gemachter VR6 geht schon ganz schön ab". Ne gemachte Supra geht auch ganz schön ab.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass Leute sonen VR6 oder nen anderen dicken Motor immer getunt gegen ne ungetunte Supra antreten lassen. Just my 3.0 Cents ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
@ silent
lass die doch - die kunden heulen jedes mal wenn die nen reihen6zyl sehen und das eine aufgebaute supra in ner anderen liga spielt als golf und co wissen wir doch > das richtet auch dieser vr6 nich ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ein VR6 mit 180 PS + Turbo ca. 100-120 PS macht in etwa die gleich Leistung wie bei einer Supra mit 0.8 bar Ladedruck. Und ein Rennen der beiden Auto´s geht aber zu 100% zu gunsten des VW`s! Hab schon Live gesehen wie der einen Carrera 4S vernichtet hat. Will damit nur sagen, dass es nicht um getuned oder nicht getuned geht sondern um die Leistung + Gewicht.
![]() |
![]() |
#11 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Wenn du das so siehst dann kannst auch sagen "Ich hab nen K&N Filter drinne, meine Supra is getunt. Jetzt nehm ich das mit nem VR6 Turbo auf!" Meine Erfahrung war nur auf der Autobahn, wo nen Passat mit VR6 meinte drengeln zu müssen. Dann hab ich mal bissle gedrengelt, der Typ war GANZ schnell wieder auf der mittleren Spur. Meine supra is bone stock! Und da Passat war gemacht! Nur mal so zum vergleich.
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Naja über das Thema lässt sich streiten. Da könnte man jetzt mit Neupreis kommen usw. da würde die Sache wieder ganz anders aussehen...aber egal lassen wir das.
Fakt ist, dass der VR6 in meinen Augen kein schlechter Motor ist. Zwar ist der Benzinverbrauch recht hoch, aber an sonsten ist der okay.
![]() |
#13 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() Hat ja auch niemand bis jetzt gesagt, dass der VR6 nen schlechter Motor ist ![]() So, kein Bock mehr. Ich geh jetzt ins Bett ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
stimmt... find ich auch... immer gleiches mit gleichem vergleichen...
kann nicht nen golf der ein turbokit spendiert bekommen hat, mit der supra vergleichen, bei der nur am LD gedreht wurde. wenn, dann gleiches kapital, und dann kann man vergleichen. oder eben beides stock... und da wissen wir wie´s ausgeht.... und nebenbei: ein golf bleibt immer ein einkaufswagen... egal ob da VR6 oder GTI oder R32 oder was weiß ich drauf steht... hat mit nem sportwagen in keinster weise was zu tun, auch wenn da noch so viel bodykit teile dran pappen.
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber der Sound ![]()
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. Geändert von Waisenhaustuning (07.03.2007 um 23:47 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |