Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2007, 18:51   #1
Christian
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Bezirk Baden, Niederösterreich
Beiträge: 512
iTrader-Bewertung: (5)
Christian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: VR6 Diskussion

Wenn man jetzt sticheln und ätzen wollte, dann würde man ganz uninformiert einfach so "VW baut ihn" drauf loslassen, um die Stimmung noch ein wenig mehr zu Gunsten meiner Erheiterung zu verschieben.
__________________

KFOR
MNTF(S)


Spiderschwein, Spiderschwein...
150x 5.56x45mm
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 19:04   #2
suprawilli
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von suprawilli
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: VR6 Diskussion

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Wenn man jetzt sticheln und ätzen wollte, dann würde man ganz uninformiert einfach so "VW baut ihn" drauf loslassen, um die Stimmung noch ein wenig mehr zu Gunsten meiner Erheiterung zu verschieben.

LOL! Ein weiterer Fehler wird sein, dass er wenigstens 1Liter öl auf 1000km braucht. Weil die deutschen so gute Motoren bauen können!
__________________

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 19:15   #3
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Waisenhaustuning
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aken/Elbe-Eastside
Beiträge: 4.449
iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: VR6 Diskussion

Hallo King

Problem des VR6 ist seine kompakte Bauweise , was heisst das die Brennräume sehr eng zusammenliegen und sich eher gegenseitig aufheizen anstatt die Wärme vernünftig abzuleiten. Weiterhin bin ich der meinung das die kanäle der Kühlfl. nicht optimal "verlegt" sind, dadurch sind öltemperaturen von 120 grad keine Seltenheit . Dies alles hat oft krumme Zylinderköpfe zur Folge.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 19:18   #4
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Waisenhaustuning
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aken/Elbe-Eastside
Beiträge: 4.449
iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: VR6 Diskussion

Ein VR6 hat nichts mit einem V motor zu tun und somit auch nicht seine guten Kühleigenschaften .
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 19:18   #5
emuel
 
Beiträge: n/a
AW: VR6 Diskussion

Zitat:
Zitat von Waisenhaustuning Beitrag anzeigen
Hallo King

Problem des VR6 ist seine kompakte Bauweise , was heisst das die Brennräume sehr eng zusammenliegen und sich eher gegenseitig aufheizen anstatt die Wärme vernünftig abzuleiten. Weiterhin bin ich der meinung das die kanäle der Kühlfl. nicht optimal "verlegt" sind, dadurch sind öltemperaturen von 120 grad keine Seltenheit . Dies alles hat oft krumme Zylinderköpfe zur Folge.
Wenn man das "VR6" und die "kompakte Bauweise" wegläßt, könnte man glauben du sprichst vom 7M-GTE.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 19:28   #6
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Waisenhaustuning
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aken/Elbe-Eastside
Beiträge: 4.449
iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: VR6 Diskussion

Zitat:
Zitat von emuel Beitrag anzeigen
Wenn man das "VR6" und die "kompakte Bauweise" wegläßt, könnte man glauben du sprichst vom 7M-GTE.
Sagte ja schon das sie die gleichen Probs ham
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 19:30   #7
suprawilli
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von suprawilli
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: VR6 Diskussion

ich würde mal behaupten, das ist bei jeden Motor/Fahrzeug so!
__________________

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 19:38   #8
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.906
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: VR6 Diskussion

Zitat:
Zitat von suprawilli Beitrag anzeigen
ich würde mal behaupten, das ist bei jeden Motor/Fahrzeug so!
Nö, mein Swift hat die Probleme nicht. Is immerhin auch nen R3
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 21:29   #9
agentstarburst
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von agentstarburst
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: OWL
Beiträge: 194
iTrader-Bewertung: (0)
agentstarburst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: VR6 Diskussion

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Nö, mein Swift hat die Probleme nicht. Is immerhin auch nen R3
Hey R3 rulez!!!

Hört sich zwar wie ne Nähmaschine an, aber egal!
__________________
agentstarburst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 19:44   #10
suprawilli
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von suprawilli
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: VR6 Diskussion

Zitat:
Zitat von suprawilli Beitrag anzeigen
ich würde mal behaupten, das ist bei jeden Motor/Fahrzeug so!

äääähmmmmm.... die Rede war von MOTOREN
__________________

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diskussion: Supra Verkaufspreise Daniel Sonstiges 36 30.03.2006 01:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain