![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: VR6 Diskussion
ja eben weil's n VR6 is.....
![]() ![]() ![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
DJURADJ
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Schweiz - älteste Stadt der Schweiz
Beiträge: 2.165
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
AW: VR6 Diskussion
hallo
nein, jetzt nicht mehr, aber orginal mit der papedichtung hat man probleme... und die kühlung ist bestimmt besser bei einem vr6, als bei einem r6, nur von der oberfläche der bauform her gesehen.? gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: VR6 Diskussion
Zitat:
3 Zylinder in Reihe und nochmal 3 gegenüber.... Ausserdem hat der VR6 Steuerkette...so ein Humbug....macht man nie bei richtigen Sportmotoren....aus Gründen der Haltbarkeit..oder haste schon mal nen Dragster mit Kettensteuerung gesehn...ausserdem laufen die VR6 motoren wenn sie in die Jahre gekommen sind recht laut..eben durch die Kette...
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Diskussion: Supra Verkaufspreise | Daniel | Sonstiges | 36 | 30.03.2006 01:52 |