![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: AT Getriebe das nicht selbstständig schaltet.
Motor störung ist an, aber kann man noch nicht so ausgrenzen, weil der LMM ja auch nicht passt sowie der Ansaugtrakt usw.
Hab 4 Fehler. einer war LMM Einer war Klopfregelung (keine Kabel angeschlossen und diese auch nicht vorhanden) Einer war 51 den anderen hab ich vergessen übers AT gabs direkt keinen Fehler zumindest stand da nix von in der Fehlerbeschreibung. Ölstand schau ich mal nach. Hab ich bisher nur mit ausgeschalteten Motor. Bitsnake wenns nicht kaputt ist werd ich sowieso die Wanne mal runterbauen, Filter machen und die schläuche durchblasen, nen größeren Ölkühler verbauen dann alles wieder zusammen. Die Arbeit wollte ich mir aber eigentlich nur machen wenns noch funzt.
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (26.02.2007 um 16:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo shadow
Ölstand und somit Öldruck sind die häufigsten probleme bei der AT. Zum messen/ablesen Motor starten und Wählhebel in Stellung P. Viel Glück!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Das wage ich ja mal zu bezweifeln, also das der Händler mehr weiß.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Also sorry aber der Toyo Händler weiß 100 Pro nicht mehr was keinesfalls heißen soll das ich alles weiß.
Beim AT Getriebe hat er sicher mehr plan ok, aber selbst da. Wenn ich null Plan bisher hatte. Würd ich das zu 100 pro selber lernen bevor ich zu Toyota gehe. Ist mir auch völlig egal wenn mir das lernen das Getriebe kosten würde. Nur so als Beispiel. Aber zu Toyota geh ich nicht zum reparieren. Wenn alle Stricke reißen würd ich da auf MT Getriebe umbauen fertig weiß sowieso nicht wie lange das AT leben wird aber Bitsnake hat mir da schon gut weitergeholfen und die Lebenserwartung wohl noch bissl nach hinten rausgeschoben falls es jetzt noch nicht kaputt ist. Danke für die Infos kam bisher noch net dazu zuviel Arbeit. Aber ab Morgen hab i Zeit. ![]() Geb mal kurz bescheid was es war.
![]() |