![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Anschluss Ignition Harness vom eManage
Hi Uwe, das würde ich nicht unterschreiben. Die Einspritzdüsen werden original sequentiell und nur einmal vor Öffnung der Einlaßventile angesteuert. Darum sind die auch entsprechend der Zündfolge gruppiert, also 1-4, 2-6, 3-5. Info kommt von den Toyota Technical Articles.
greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gruß Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Stimmt, für den zweiten Zylinger kommt die Einspritzung etwas zu zeitig.
Hab das Bildchen wiedergefunden. Nur sind die Düsenpaare hier anders zusammen. Ich denke aber so wie im EWD paßt es besser. greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gruß Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
...hab jetzt zwar keine Zeit aber möcht noch was einwerfen:
Haben wir denn nicht 1-5-3-6-2-4 als Zündfolge? Die Gruppierung die Rajko anspricht kommt doch von der <89 Ecu? Ich meine bei der > 89 ist sie 1/6 2/3 4/5 oder lieg ich falsch? Möcht das halt gern logisch aufbauen auch wenns der Blue nicht juckt... Bis später muss bissl schweissen gehen ![]() Supradiabolo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Die Gruppierung ist in meinen Schaltplänen von '86 und '90 gleich, also wie geschrieben 1-4, 2-6, 3-5.
Ist mir ja auch schon aufgefallen, das das nicht zu der kleinen Grafik passen würde, dort ist die Zündfolge so wie Du geschrieben hast, Guido. Hat nicht jemand grad mal 'ne Nockenwelle zur Hand, und kann nachsehen? @Uwe: das hab ich ja garnicht bestritten ![]() greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |