![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Anschluss Ignition Harness vom eManage
wo ist das denn her ?
Ich würde sagen das ist dem eManage völlig wurscht. http://www.greddy.com/img/PHP/products/pdf/681.pdf es wird ja nur die Öffnungszeit geändert. Das eMan interessiert nicht ob die Pulse am richtigen Kanal zur rechten Zeit kommen. Wenn du sagen wir +20% eingestellt hast wird er jeden Puls der an den Injectoreingängen ankommt um 20% verlängert wieder am entsprechenden Kanal (wo´s reingekommen ist)ausgeben. Ich würd schon empfehlen das so zu gruppieren wie´s im Wagen auch gemacht ist, nur der Logik halber, wenn man mal nen Fehler suchen muß. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Anschluss Ignition Harness vom eManage
....wenn ich nun die Emanage Anleitung sowie die Werksseitige Verteilung der Düsen zu Grunde lege und z.B. der 1. Düse den Kanal 1 zuweise , 2. ebend 2 ...usw. weicht das ebend der Anleitung des 87er Ecu ab. Deshalb meine Frage....Woher ich die hab: Aus den Untiefen des Internets aus irgendeinem Amiforum wenn mich nicht alles täuscht...
Hab nun mal die Anschlüsse verändert wie es dann nach meinem Verständniß aussehen müsste ....Was meint Ihr und kann das jemand bestätigen das es der blue egal ist wie man die Anklemmt ....Hätt halt gern alles logisch angestöpselt... |
![]() |
![]() |
![]() |