![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Anschluss Ignition Harness vom eManage
...is wohl ultimate spec. ...aber so wie sich das liesst wohl wirklich nur zum loggen und / oder Zündunterbrechung? ( Ignition cut) zu gebrauchen....
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Anschluss Ignition Harness vom eManage
also Map´s umschalten geht beim Blue in Kombination mit dem e-01 wenn du´s unbedingt haben willst. Ist aber auch keine richtige Umschaltung, da wird nur jeweils ein neues Setup geladen.
zu guidos zylinder-frage: die Zündreihenfolge ist doch beim 7M immer gleich oder ? Unabhängig von der Pin-Belegung der Steuergeräte ist die Zuordnung der Injektoren/Zündung auf jeden Fall identisch. Davon abgesehen haben alle ASW Käufer nur die neue ECU Version, die Harnesse gibts nämlich nicht anders. Die gelben Stecker täuschen da ein bißchen, ist immer für ECU mit grauen Steckern. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Anschluss Ignition Harness vom eManage
...vielleicht hab ich da was schlecht erklärt oder eine Denkblokade:
Die legende der ECU (89+) besagt doch das z.B die N0 10 für die Injektoren 1&6 vorgesehen ist , logisch haben ja auch nur 3 Ausgänge aber 6 Düsen. Nun kommts. In der Injektor Anleitung zur <vor 89< Ecu werden dann aber zB. die Ausgänge 1+4 am Injektor Harness zusammen auf die Ecu N0 10 , also 1. und 6. Düse gelegt,..warum? ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Anschluss Ignition Harness vom eManage
wo ist das denn her ?
Ich würde sagen das ist dem eManage völlig wurscht. http://www.greddy.com/img/PHP/products/pdf/681.pdf es wird ja nur die Öffnungszeit geändert. Das eMan interessiert nicht ob die Pulse am richtigen Kanal zur rechten Zeit kommen. Wenn du sagen wir +20% eingestellt hast wird er jeden Puls der an den Injectoreingängen ankommt um 20% verlängert wieder am entsprechenden Kanal (wo´s reingekommen ist)ausgeben. Ich würd schon empfehlen das so zu gruppieren wie´s im Wagen auch gemacht ist, nur der Logik halber, wenn man mal nen Fehler suchen muß. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Anschluss Ignition Harness vom eManage
....wenn ich nun die Emanage Anleitung sowie die Werksseitige Verteilung der Düsen zu Grunde lege und z.B. der 1. Düse den Kanal 1 zuweise , 2. ebend 2 ...usw. weicht das ebend der Anleitung des 87er Ecu ab. Deshalb meine Frage....Woher ich die hab: Aus den Untiefen des Internets aus irgendeinem Amiforum wenn mich nicht alles täuscht...
Hab nun mal die Anschlüsse verändert wie es dann nach meinem Verständniß aussehen müsste ....Was meint Ihr und kann das jemand bestätigen das es der blue egal ist wie man die Anklemmt ....Hätt halt gern alles logisch angestöpselt... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| wer fährt mit Greddy eManage ? | bitsnake | Tuning | 19 | 25.02.2020 21:24 |