![]() |
|
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
AW: Pleuellagerschaden?
hast dann keine belastung mehr auf dem lager.
geht aber nur wenn der schaden nicht schon zu weit fortgeschritten ist. EDIT: war einer schneller
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Pleuellagerschaden?
Jungs!!!!!!!!
Es hat sich aufgeklärt! Es war zu wenig Öl im Motor und darum hat ein Stössel angefangen zu rattern. Nun neues Öl reingefüllt und das Motörchen schnurrt wieder wie ein Kätzchen! Greetz Breth
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Pleuellagerschaden?
Das war sozusagen:
Banal-Fatal!
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Pleuellagerschaden?
ohne Worte!!!!
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super Moderator
|
AW: Pleuellagerschaden?
Wenn es nur unter Last da ist, kann es immer noch ein leichter Lagerschaden sein, vor allem wenn es beim Kaltstart recht stark scheppert.
Wenn es NUR unter last da ist, kann ein Steg der ZKD zwischen 2 Zylindern durschgebrannt sein, hört sich auch fast an wie ein Lagerschaden. Gruß Grizzly
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Pleuellagerschaden?
denn mach mal schön dickes Öl rein dann hält er wohl noch ein bisschen, zu wenig Öl ist tödlich für die Supra
Geändert von Willi Thiele (27.01.2007 um 18:02 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Pleuellagerschaden?
Upps.....
bin nun gerade Zuhause angekommen, das Geräusch ist nun wieder da. Ist aber eindeutig von der Ventilsteuerung. Bei erhöen der Drehzahl ratter es (rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr) wenn ich die Dk schliesse verschwindet das Geräusch und geht mit abnehmender Drehzahl in ein gieeren über das von den Nockenwellensteuerräder aus kommt. Wenn ich da die Hand an die Abdeckung halt spüre ich auch deutliches vibriren. Also: Nockenwelle angefressen? Oder nockenwellenräder lose? Oder Abdeckungsgehäuse streift an den Nockenwellenräderen? Breth
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pleuellagerschaden ..... | cyko | Sonstiges | 8 | 15.01.2006 18:51 |
Wer hatte einmal einen Pleuellagerschaden? Bitte kurz beantworten, danke! | Tec- Supra | Technik | 15 | 19.05.2003 20:52 |