![]() |
![]() |
#8 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: Digitaltacho möglich?
Wusst ich doch, da fehlte noch was.
Danke für die Erinnerung. Das Digi Dash hat eine andere Tachowelle, d.h. eigentlich nur das Endstück ist anders. Und: Du brauchst den Speedimpiulswandler. Dummerweise ist die Welle aber zu kurz (wegen Rechtslenker, reicht für unsere Linksanzeige nicht) Bitsnake kanns bestätigen. Ja, dann hab ich halt die originale (analoge) Welle genommen, umgebaut, und dann passte es. (hab nichts neues gemacht;, nur was entfernt) Der Impulswandler (Speedometer) ist ein kleines weisses Kästchen, in welchem die Tachowelle angesteckt wird. Und gleichzeitig muß noch von dem origianlen Anschlusssteckersatz für das Digi Dash eine Verbindung zum Impulswandler geschaffen werden. Ichn bin noch nicht fertzig mitr dem Umbau. Da fehlt noch der Rest von dem grafisch angezeigten Zeug was... Nichtsdestotrotz: Ich besitze weltweit die einzige MKIII, welche als Linkslenker den digitalen Tacho hat. Und die einzige MKIII (LHD und RHD), die nen digitalen Tacho UND Super Monitor hat.