![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
DIgitaltacho auf die Windschutzscheibe projezieren?
Hi!
Ich hatte mir vor ein paar Monaten mal ein Alfa Romeo 156 zur Probefahrt aus geliehen und der hatte auf dem Amaturenbrett ein kleinen Digitaltacho liegen, der sich in der Windschutzscheibe wieder spiegelte. Sah eigentlich aus wie so einer die man vom Fahrradzubehör kennt, das Problem ist nur, die Zahlen müssen auf dem Tacho spiegelverkehrt angezeigt werden und sowas kann ich niergens finden. Kennt das jemand?Ich brauche das ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Du meinst sowas hier:
![]() sowas nennt sich HUD (head up display) und das kann man zur nachrüstung kaufen. läuft so, dass man eine spiegelnde folie in die scheibe klebt und dann diverse daten darauf projeziert werden. Soweit ich weiss, baut Siemens-VDO solche Dinger für KFZ-anwendungen. Ich hab jetzt nur D&W als Shop gefunden, die sowas führen. Es gibt sicherlich noch mehrere. schau mal hier: http://www.duw.de/shop/(33052f45rwaf....aspx?ID=63062
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
keine ursache
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
DJURADJ
|
|
![]() |
![]() |
![]() |