![]() |
|
|
#13 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Ventile einstellen?
Zitat:
War aber so: Zylinder 1 und 5 standen die Einlassventile offen. Kompression gegen nix! Hat man aber echt nur im Standgas gemerkt. (je kälter desto schlimmer!) Gepasst hat dann die vorletzte, zweitkleinste Shimgrösse die es überhaupt gibt. PS: betroffen waren (gottlob) nur die Einlassventile. Auslässe sind alle in der Toleranz. Mich wundert nur, dass das Auto auch mit diesem, gravierenden Fehler immer noch echt schnell war. (über 280 lt. Tacho waren überhaupt kein Thema, an der Ampel war ein BoxterS hinten!) Ich liebe die Kiste! ![]()
__________________
Gruss, D. |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ventile | suprasöse | Technik | 35 | 24.08.2006 19:43 |
| Nockenwellenräder einstellen | stefankerth | Tuning | 3 | 30.05.2006 21:53 |
| Spur einstellen | Daniel | Sonstiges | 1 | 24.03.2006 20:45 |
| Ventile MK III | IronEagle | Technik | 3 | 04.07.2004 01:50 |
| Ventile einstellen | SupraBob | Technik | 15 | 21.05.2003 21:52 |