|  | 
|  | 
|  23.09.2006, 09:29 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

AW: Ventile einstellen?
			 Hi. Von Daihatsu passen die Scheiben auch und sind einiges billiger. 
				__________________ Gruss Alex. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken. | 
|   |   | 
|  31.07.2007, 08:50 | #3 | 

Hi. Der Daihatsu-Händler hatte nur eine Größe Unser Toyo - Dealer war einiges teurer wie die Daihatsu Kollege 
				__________________ Gruss Alex. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken. | 
|   |   | 
|  31.07.2007, 09:01 | #4 | |
| Registrierter Benutzer Registriert seit: Jul 2007 Ort: In nem Dorf zwischen Landsberg und Augsburg 
				 iTrader-Bewertung: (18)   | 

Zitat: 
 Warum Kopf schon wieder hin? JA Ventilsitze sind bei mir auch gefräst. das ist die Sache. Kann die Plättchen doch auch selber bauen, oder nicht? muss doch nur hartes Material nehmen, oder? Drehbank etc., Fachwissen wäre sonst alles bei nem Kumpel (Maschinenbauer) vorhanden | |
|   |   | 
|  31.07.2007, 09:06 | #5 | |

Zitat: 
 Frag doch einfach mal jemanden hier der Supras schlachtet...der soll dir 24 Scheiben schicken und da kannste die dir dann auf ner Flächenschleifmaschiene runter schleifen lassen.... wobei..warum nimmste nich die alten dann dazu? Es gibt bei Toyo eh nicht solche Maße von den Scheiben die man bräucht wenn die Sitzringe UND die Ventile gefräßt wurden.... 
				__________________ www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! | |
|   |   | 
|  31.07.2007, 09:17 | #7 | 

sicher......neue zu bauen das wird nix...schon gar nich auf ner Drehbank oder Fräße..ausserdem...welchen Stahl willste nehmen..? Das wird X155 sein denk ich mal....da is nich viel mit drehen....ausserdem..dein Maschienenbauer würd eh darauf keine Garantie geben...was machst wenn eine bricht..?? Dem den Kopf abbeißen??   
				__________________ www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Ventile | suprasöse | Technik | 35 | 24.08.2006 20:43 | 
| Nockenwellenräder einstellen | stefankerth | Tuning | 3 | 30.05.2006 22:53 |