![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Ölkühler und Öltemperatur (mal wieder)
Dann habe ich mich also doch nicht verguckt.
Zitat:
Was mich primär gewundert hat ist die Tatsache, daß es nach der Revision heißer ist (oder zu sein scheint). Ich werde mal den Dipstick bei 100°C testen, dann sehe ich zumindest mal, ob es ein Meßfehler ist oder nicht.
__________________
Gruß, Tron |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
AW: Ölkühler und Öltemperatur (mal wieder)
wenn du mineralisches öl die ganze zeit fährst, bleib dabei, ein umstieg bringt dir nix, außer das die simmeringe siffen.
mfg gmturbo
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Beiträge: n/a
|
AW: Ölkühler und Öltemperatur (mal wieder)
Ich hab eine Turbo MT, und die hatte die Version mit den zwei Motorölkühlern, genau so wies im Handbuch steht.
Österreich ist anders. ![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Teilefragen (Ölkühler und digitale Anzeige) | Amtrack | Sonstiges | 10 | 04.08.2006 18:57 |
| Kleine Ölkühler Abhandelung | Grizzly | Tuning | 44 | 16.06.2006 23:33 |
| großen Ölkühler | Olli | Suche | 4 | 18.05.2005 14:51 |
| Welchen Ölkühler in MKII? | Knight Rider | Tuning | 5 | 01.10.2004 16:00 |
| Dringend Hilfe wegen Öltemperatur!! | svenska | Technik | 76 | 17.06.2004 02:35 |