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Alt 30.08.2006, 21:45   #61
Daniel
Der goldene Splint
 
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Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kopfschrauben nachziehen Ja oder Nein???

hat mir jemand alte schrauben? dann mach ich mal nen zugversuch....
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Alt 30.08.2006, 23:11   #62
bitsnake
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bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Kopfschrauben nachziehen Ja oder Nein???

Zitat:
Zitat von jailbird25
was soll " japanisches Feingewinde " bedeuten?
Die Steigung is ne 1,25er.....
Unsere feinen 10x1.25 und 12x1.25 Gewinde findest du in Deutschland recht selten. Es sei denn der Motor oder das Auto kommen aus Japan. Ich denke da werden die meisten erstmal gar kein Werkzeug haben. Und wenn spannen die das extra für dich ein

Soviel kostet ein Satz neue originale Schrauben nun auch wieder nicht.

@Daniel: Einen Satz alte Schrauben kannste aber gerne haben. Adresse hab ich ja.
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Alt 30.08.2006, 23:20   #63
oggy
und die Kakerlaken
 
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oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kopfschrauben nachziehen Ja oder Nein???

Nun, so spart man doch Geld für ne ordentliche Bremsanlage.
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Alt 31.08.2006, 00:24   #64
jailbird25
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jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kopfschrauben nachziehen Ja oder Nein???

Zitat:
Zitat von oggy
Nun, so spart man doch Geld für ne ordentliche Bremsanlage.

Nicht nur das.......gibt auch noch nen Tankgutschein von "Schrauben Welke" mit dazu...!
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www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
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Alt 31.08.2006, 09:13   #65
oggy
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oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kopfschrauben nachziehen Ja oder Nein???

Zitat:
Zitat von jailbird25
Nicht nur das.......gibt auch noch nen Tankgutschein von "Schrauben Welke" mit dazu...!


Oder von Bauhaus einen Enkaufswagencip
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Alt 31.08.2006, 12:48   #66
Daniel
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Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kopfschrauben nachziehen Ja oder Nein???

Zitat:
Zitat von bitsnake
@Daniel: Einen Satz alte Schrauben kannste aber gerne haben. Adresse hab ich ja.

Alte schrauben hab ich selber, danke! (Nachtrag: hab meine alten no ned weggschmissa!)
solangsam lohnt es sich zum schrotter zu fahren und für den gegenwert einen saufen zu gehn
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Alt 31.08.2006, 12:50   #67
bitsnake
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bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Kopfschrauben nachziehen Ja oder Nein???

Zitat:
Zitat von Daniel
hat mir jemand alte schrauben? dann mach ich mal nen zugversuch....
Zitat:
Zitat von Daniel
Alte schrauben hab ich selber, danke!

???
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 12:52   #68
Daniel
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Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kopfschrauben nachziehen Ja oder Nein???

Hab nachgeschaut, dachte ich hätte die weggeworfen.......


Aber wie schon geschrieben: Danke für´s angebot
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Alt 02.09.2006, 00:01   #69
Scorpio
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Scorpio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kopfschrauben nachziehen Ja oder Nein???

HI

ich muss hier als neuling mal eine für mich wichtige frage stellen!!

ich habe hier jetzt schon öfter über die problematik der zdk gelesen! so nun meine frage!!

ist das problem nur beim turbomotor oder auch bei der nt?

mfg stefan
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Alt 02.09.2006, 00:16   #70
DK96
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DK96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kopfschrauben nachziehen Ja oder Nein???

Das ist definitv ein Turboproblem.
Der NT-Motor hat, meines Wissens, keine Schwachstellen (ausser unglaublicher Lauflestungen heutezutage...)
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Gruss, D.
DK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 01:40   #71
Scorpio
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Scorpio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kopfschrauben nachziehen Ja oder Nein???

danke dk für die antwort! bin ich ja froh das ich mich doch für ne nt entschieden habe! meine nt hat laut tacho 236000km runter und läuft nach öl wechsel wie eine uhrwerk!

noch ein bisschen kosmetik und dann geht sie nächstes jahr auf die strassen als 2 wagen!

mfg stefan
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Alt 02.09.2006, 02:21   #72
Daniel
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Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kopfschrauben nachziehen Ja oder Nein???

ich hatte drei nonturbos.
das problem ist dass die karren inzwischen uralt sind.
klar haben weniger probleme als die turbos, !aber! wenn das kühlsystem alt ist, verrecken die auch, d.h. auch bei einer nonturbo müssen kühler, alle schläuche, vor allem der visko und die wasserpumpe einwandfrei arbeiten.

die dichtungen sind alt, auch wenn es nur zu einem kleinen zwischenfall kommt, ist die zkd am sack.
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