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Alt 24.03.2006, 13:42   #1
YuKoN
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Zitat:
Zitat von bitsnake
Hi,

wie ist das den zu verstehen ? Meinst du spannrolle oder wirklich riemenscheibe ? wenn ja welche, oder hast du neue CamGears eingebaut ?

Ich würde ansonsten auch auf Flucht der Riemenscheiben tippen.

Gruß

John
Sorry meine spannrolle
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Alt 24.03.2006, 16:06   #2
YuKoN
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So hab jetz alles auseinander kann das langsam im Schlaf.
Nur sowas hatte ich nicht erwartet
Das was da geklakkert hat war ein Stück metall von der Speiche des Antriebsrades Ölpumpe? müsste die Ölpumpe sein sitzt rechts von der kurbelwelle da unten wenn man vorm Motor steht alles Speichen sind gebrochen. eine war rausgebrochen.

Auch das Zahnrad von der Kurbelwelle hat was abgekriegt da sitzt ein Metallring drauf der den Zahnriehmen vorm Wegrutschen hindern soll der ist total verbogen.

Wie ist das möglich ?? das Antriebsrad der Ölpumpe war wohl n Materialfehler ??

Die Simmerringe der Kurbelwelle sind nun auch undich hab ich festgestellt.
Müssten ja 2 Sein. Wie ist das mit dem Wechsell wie sol ich vorgehen ??

Kann gerne Fotos machen von den Teilen wenn sich einer findet der sie auch reinstellen kann.

Nehme an die Teile kosten ein vermögen bei TOYO ??
Hat einer sowat rumliegen ??
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Alt 24.03.2006, 17:31   #3
oggy
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So kauf Dir doch bödde endlich ein Werkstatthandbuch!
Wie Du siehst wird das auf die dauer einfach zu teuer,
und Zeit kost das auch, was denn wieder Geld kostet.

Welche Teile brauchst Du?
Dürfte eigentlich alles da haben, auch einen Riehmen.

http://www.cygnusx1.net/supra/librar.../em/EM_22.html
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Alt 24.03.2006, 17:42   #4
YuKoN
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Zitat:
Zitat von oggy
So kauf Dir doch bödde endlich ein Werkstatthandbuch!
Wie Du siehst wird das auf die dauer einfach zu teuer,
und Zeit kost das auch, was denn wieder Geld kostet.

Welche Teile brauchst Du?
Dürfte eigentlich alles da haben, auch einen Riehmen.

http://www.cygnusx1.net/supra/librar.../em/EM_22.html
Hab ich nu das Buch mein ich Dank GM-Turbo

Teile Crankschaft timing pulley und Oilpump drive pulley.
Und die 2 Simmerringe Kurbelwelle vorn sind es 2 bei der Supra ?? wenn du zufällig neue da hast.

Meinst ich hab die Teile zerlegt weil ich was falsch beim Spannen gemacht hab ??
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Alt 24.03.2006, 21:38   #5
oggy
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Kann ich nicht glauben, so viel kann man den Riehmen wohl nicht spannen
das dabei ein Polley in Sack geht.
Hast mal geguckt ob sich da nicht noch ein Fremdkörper im
Gehäuse befand?
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Alt 25.03.2006, 04:04   #6
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Zitat:
Zitat von oggy
Kann ich nicht glauben, so viel kann man den Riehmen wohl nicht spannen
das dabei ein Polley in Sack geht.
Hast mal geguckt ob sich da nicht noch ein Fremdkörper im
Gehäuse befand?
Ne da war kein Fremdkörper nur die eine rausgerissene Speiche des Ölpumpenantriebsrades lag da rum abgesehen von bischen gehaktes Zahnriehmen Pulver.
Ich versuch mal dass mit den Bildern hinzukriegen.
Was ist mit den Telen will nä Woche wieder alles zusammen haben melde dich bitte.
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Alt 25.03.2006, 15:54   #7
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