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#1 |
Registrierter Benutzer
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hm
ich stell mir das grad so vor... der Riemen ist auf Spannung, an einer Seite ist er eingerissen, also sind diese 3mm Riemen locker. Klingt einleuchtend dass er dann anfängt zu rutschen oder? Du willst doch nicht mit eingerissenem Riemen rumfahren oder? |
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#2 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Ich denke es könnten 2 Ursachen haben entweder war die nagelneue riehmenscheibe nicht IO. Oder war wieder ein einbaufehler von mir. Wieso rutscht der den runter ?? ich hab versucht alles nach den WKS Buch zu machen. |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Mmmmh. Hast du mal die Flucht der Riemenscheiben geprüft?
Sitzen die grade drauf? Ist unten vielleicht was, was deinen Reimen rüberdrückt? Versuch mal die Stelle zu finden, wo er schleift. Da müssten doch dann Gummirückstände sein. Ich sag mal so als Vermutung, entweder läuft da eine Rolle nicht grade, oder das ist was im Weg. Hoffe, das hilft dir. |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
wie ist das den zu verstehen ? Meinst du spannrolle oder wirklich riemenscheibe ? wenn ja welche, oder hast du neue CamGears eingebaut ? Ich würde ansonsten auch auf Flucht der Riemenscheiben tippen. Gruß John |
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#8 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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#9 |
Registrierter Benutzer
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So hab jetz alles auseinander kann das langsam im Schlaf.
Nur sowas hatte ich nicht erwartet ![]() ![]() Das was da geklakkert hat war ein Stück metall von der Speiche des Antriebsrades Ölpumpe? müsste die Ölpumpe sein sitzt rechts von der kurbelwelle da unten wenn man vorm Motor steht alles Speichen sind gebrochen. eine war rausgebrochen. Auch das Zahnrad von der Kurbelwelle hat was abgekriegt da sitzt ein Metallring drauf der den Zahnriehmen vorm Wegrutschen hindern soll der ist total verbogen. Wie ist das möglich ?? ![]() ![]() Die Simmerringe der Kurbelwelle sind nun auch undich hab ich festgestellt. Müssten ja 2 Sein. Wie ist das mit dem Wechsell wie sol ich vorgehen ?? Kann gerne Fotos machen von den Teilen wenn sich einer findet der sie auch reinstellen kann. Nehme an die Teile kosten ein vermögen bei TOYO ?? Hat einer sowat rumliegen ?? |
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#10 |
und die Kakerlaken
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So kauf Dir doch bödde endlich ein Werkstatthandbuch!
![]() Wie Du siehst wird das auf die dauer einfach zu teuer, und Zeit kost das auch, was denn wieder Geld kostet. Welche Teile brauchst Du? Dürfte eigentlich alles da haben, auch einen Riehmen. http://www.cygnusx1.net/supra/librar.../em/EM_22.html
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#11 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() Teile Crankschaft timing pulley und Oilpump drive pulley. Und die 2 Simmerringe Kurbelwelle vorn sind es 2 bei der Supra ?? wenn du zufällig neue da hast. Meinst ich hab die Teile zerlegt weil ich was falsch beim Spannen gemacht hab ?? |
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