Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2006, 20:28   #1
Matce
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: SoCal
Beiträge: 2.480
iTrader-Bewertung: (13)
Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
jap
einfach ein OFFENES nehmen ... HKS ist da optimal, weil du nen aufsatz dazubekommst um die abluft rückzuführen, also ohne zischen ... TÜVig halt lol
Matce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 21:33   #2
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.918
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Matce
jap
einfach ein OFFENES nehmen ... HKS ist da optimal, weil du nen aufsatz dazubekommst um die abluft rückzuführen, also ohne zischen ... TÜVig halt lol
HKS SSQV und dann halt mit gewünschten Einsatz. Gibt doch drei Arten: Einmal kein zischen; Zischen; und son "quieken" welches Amtrack glaub ich hat. Das quiecken find ich recht cool.

@Mike B
Mit dem VPC entfällt doch der LMM, also übernimmt das VPC die Gemischeinstellung, und so entfällt diese "Überfettungs-Macke" oder seh ich das grad falsch
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 22:08   #3
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Ich hab alle 3 Einsätze... momentan den goldenen Verbaut aber kann halt nich fahren (Saison...).

Das mitm VPC siehst du richtig. Der LMM misst die Luft vor Turbo. Durch das BOV wird die Luft aber nach LMM und vor Motoreinlass rausgepustet und "fehlt" so in den gemessenen LMM Werten. Das VPC misst quasi ganz kurz vor Motoreinlass und bemerkt das Fehlen
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo ist die Leistung? thomas Tuning 36 29.08.2005 23:01
Leistung brutal.... Supra Light Off Topic 17 15.03.2005 13:16
Leistung fehlt Fantic Technik 1 03.08.2004 14:48
Brauche mehr Leistung Mario Tuning 21 06.05.2004 21:04
CT12 gegen CT26 austauschen = Mehr Leistung ? Silent Deatz Tuning 28 23.04.2004 18:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain