![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Beiträge: n/a
|
Zitat:
den hast du wohl auch gehimmelt... wahrscheinlich auch die KW und noch einige andere sachen roter bereich... unzureichende schmierung haste die Lagerschalen der NW schon gecheckt? Nur mal so gefragt wie schafft ihr das alle immer? ![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
beide NW sind absolut in ordnung
mich hats gewundert dass das öl und vor allem die ablassschraube so dermaßen sauber waren hatte eher ärger mit den kolben vermutet glaubt noch pleuel und KW lager und NEIN... ich bin nicht so sau dumm um mit zu wenig öl durch die gegend zu fahren.... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Turbo = Turbo | King of Queens | Technik | 25 | 11.12.2011 16:27 |
| Preisanfrage Calibra Turbo 03/96 | Opti | Off Topic | 6 | 01.04.2005 08:54 |
| Bi Turbo Kit | GReggy | Tuning | 11 | 18.04.2004 11:37 |
| turbo ausbauen | bianco | Technik | 21 | 12.09.2003 10:49 |
| @Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... | Roger | Tuning | 9 | 16.06.2003 15:24 |