Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2006, 19:49   #7
caligula
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Nähe Innsbruck, TIROL
Beiträge: 2.076
iTrader-Bewertung: (13)
caligula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Maverick_at
Hallo Daniel,

Ich würde die Nebenberufliche Richtung einschlagen.

Werde ich auch machen aber ich will vorher noch etwas geld verdienen.

Und dann mache ich den MBA.

Habe jetzt ne Mechatronik Matura also in Ö dann nach 3 Jahren Berufspraxis den Ing für Mechatronik.

Ich würde mich nicht auf spekulationen einlassen was am besten wäre denn nur du kannst es für dich entrscheiden was am besten ist.

Und eigentlich wenn du flexibel bist was arbeiten anbelangt bringt dir jede fortbildung was!!!

Und nur der Titel ist nicht wichtig das wichtigste ist dast einen "sicheren" Job hast wo du dich entfalten kannst.

Ich hatte es mir auch nicht gedacht sitze aber jetzt auch hier im Ausland.

Grüße Martin

PS: Bevor du dich für FH entscheidest mach lieber ein Studium

@ Daniel: also ich persönlich würde zum Techniker tendieren...

@Mav: Ich würd auf jeden Fall die FH einem normalem Studium vorziehen...FH Leute sind einfach mehr wert am Arbeitsmarkt da die eine spezifischere Ausbildung haben...

Ich hab auch die Matura in Maschinenbau gemacht und hab jetzt noch ein Jahr bis ich meinen Ing. beantragen kann...klar der Titel bringt dir nicht viel und ich leg auch nicht wirklich wert drauf, aber was er dir eindeutig bringt ist Geld...und das is leider so...
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig

Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
caligula ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrt von Han oder Essen Richtung München?? Olli Sonstiges 3 31.03.2005 00:14
Suche: Aquarium/Terrarium oder Shop im Umkreis... DJMadMax Off Topic 15 15.03.2005 21:44
Bleibt die Mk4 kult oder flaut das wieder ab? Blue W Sonstiges 12 11.05.2004 19:34
ZKD oder doch nur Kühlerdeckel! fumpeltröte Technik 84 21.05.2003 00:49
riss im schlauch zum turbolader suprafan Technik 26 01.05.2003 20:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain