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#1 |
[NSH]Schlossgespenst
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Naja, sooon akt ist der aus und einbau auch nicht... Es sei denn man bricht dabei den Klopfsensor davor ab.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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und wieder...
Bei der Witterung ohne Garage, da bin ich auf Werkstatt angewiesen. Aber Stand der neuesten Dinge. Anlasser generalüberholt, eingebaut, fehlerfreier Lauf, und heut Abend steht die Kiste schon wieder!!! Schnauze voll. Macht wieder mal klack klack an irgend nem Relais. Heut Nachmittag bahnte es sich schon an,da wars auch, aber nach 15 x Zündschlüssel drehen gings irgendwann. jetzt heut Abend wieder das aus. Ich denke jetzt muß se nach Toyota, da sollen die den Fehler finden, denn ich bin täglich beruflich mitm Wagen im Einsatz und irgendwo ist da der Wurm drin...
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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die bauen dir dann fürn schweinegeld nen neuen ein, und gut wirds sein, weil ich dem generalüberholten nicht traue. hab auch schon so dinger in der hand gehabt, angeblich generalüberholt, dann klickklack, machste auf und komischerweise sind verschlissene kontakte drin.
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#4 |
Registrierter Benutzer
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ja den alten von mir hab ich generalüberholen lassen, neue Kontakte und Teller drin, und gestern trotzdem wieder klackklack. gerade hab ich mit Toyota telefoniert, die sagen in 99 % der Fälle sei es die Batterie, wenn der Anlasser bereits repariert wurde. Ich lass mich überraschen...
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#5 | |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
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Zitat:
willi |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Danke Willi, werd ich jetzt beim nächsten mal versuchen. Diagnose bei Toyota heute, Batterie ist bestens. Er sprang heut morgen an als wenn nichts gewesen wäre, Mittlerweile vermute ich, wenn der Wagen abgekühlt ist, dann springt er an, wenn er auf Betriebstemperatur ist, und abgeparkt ist, danach tritt der Fehler ab und zu auf. Toyota meinte dazu, Anlasser wo Kontakte und Teller bearbeitet/ getauscht sind, ist noch lang kein neuer, Es köönte auch ein thermisches Problem in der Wicklung oder der Magnetschalter sein. Na ja, hab dann da abgebrochen, denn ein Stundenlohn von 62 Euro + Mwst ist nicht so lustig, ohne das sie genau wissen was sie tun...
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#7 |
[NSH]Schlossgespenst
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wenns wirklich ein neuer sein soll, dann bekommste den billiger bei d&w-repair. momentan 127 euro für den 1 kW und 163 für den 1,4 kW.
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