![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Den lausigen Tauschfiltereinsatz vielleicht, aber nicht den 57i!
__________________
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Avatar
|
Ich kann passende Adapter anbieten samt Filter für unter 100€...
![]() Und das ist kein lausiger Tauschfiltereinsatz. Übrigens habe ich bereits einige Dinge in Planung - und einige Projekte bereits umgesetzt. Ich weiss schon, was ich sage und schreibe. ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
dann mach bitte einen neuen thread auf .
mfg gmturbo
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Avatar
|
Thorsten, ich will hier Matces Sammelbestellung nicht kaputt machen, weil ich was "veräußern will. Außerdem habe ich meine Kundschaft, die diese Filter samt Adapter haben und abnehmen will. Mir gefiel der Kommentar von S1077 nicht. Deswegen hatte ich ja geschrieben, dass ich schon weiss, was ich schreibe und sage.
Matces Apexi Filter mögen zwar gut sein, aber ob diese wirklich besser sind als K&N glaube ich erst dann, wenn man das irgendwie nachvollziehen und nachweisen kann. Einfach auf Referenz einer Internet-Seite 14PS anzugeben finde ich sehr fragwürdig und dann hat man noch das Risiko mit fehlendem Gutachten etc. Nicht dass sich so eine Sache wieder als reine Enttäuschung erweist und man nur Geld ausgegeben hat. Und jeder von den "älteren" Supristi kennt sich mit Tuning-Teilen aus und hat auch bereits Erfahrung sammeln dürfen. Was ich damit sagen möchte: Nur Dynoruns zählen und nur daran halte ich mich und nicht mehr wie damals an irgendwelche Theorien, die schlussendlich nur Geld gekostet haben. DIABLO Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
...zwei Gründe für mich dann doch eher bei dem K&N zu bleiben: der Preis und das Gutachten (weil sonst alles bei meinme Fahrzeug eingetragen ist)....
Habe auch K&N in den beiden anderen Fahrzeugen und bin zufrieden damit. Mag sein dass es Unterschiede gibt, denke aber auch, dass K&N nur marginal schlechter sein kann wenn überhaupt..... Gruss Goodnight
__________________
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
|
Bitte meine Kommentare nicht falsch verstehen.
Hab nur meine Gründe dargelegt. Ein paar Jahre früher, und ich hätte mich auch an der Bestellung beteiligt. Viel Erfolg.
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| kleiner Ausgleich ;) | daytona | Off Topic | 5 | 30.06.2005 00:31 |
| Kleiner Kniff wegen 75 Grad-Thermostat | bax | Technik | 6 | 09.03.2005 21:40 |
| kleiner Heckspoiler MKIV | chris911 | Tuning | 38 | 09.05.2004 18:17 |
| Großer Lader vs. Kleiner Lader | fumpeltröte | Technik | 20 | 11.08.2003 13:47 |
| kleiner kurs benötigt: entrosten | Goorooj | Technik | 13 | 16.06.2003 12:54 |