![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
alles hier zu finden:
FOTOS, und der TEST: Vorsicht Englisch *G* Preislich ~150.- bis vor die Haustüre (ist KOMPLETT, mit Aufnahme usw., keine Bastelei nötig!) Geändert von Matce (06.12.2005 um 13:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Zitat:
Wollte mir ja damals auch den Apexi zulegen, aber da ich für den K&N auch noch ein Gutachten mir zusenden hab lassen, war die Entscheidung gefallen. Jetzt steht der K&N auch offiziell in meinen Papieren (in meiner Turbo, nicht non.Turbo) Laut K&N wird die beste Filterleistung nicht im Neuzustand erreicht (so wie es im Test der Fall zu sein scheint), sondern erst, wenn dieser verdreckt ist. Nichtsdestotrotz, der Apexi scheint ein sehr guter Filter zu sein.
![]() |
![]() |
#3 |
|
K&N ist wohl die bessere Wahl
Muss mich Knight Rider anschliessen. Für den K&N gibt es ein Gutachten, für den Apexi nicht. Außerdem kann man den "richtigen" K&N SEHR günstig bekommen. Weit Unter 100€ inkl. passender Adapter.
Die Mühe, die Du Dir machst ist sicher lobenswert, aber ob das wirklich ein "top"-Preis ist ohne Gutachten, möchte ich bezweifeln. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ähm, ist ja gut, dass hier so heftig diskutiert wird - trotzdem gehts drum, wer ein APEXI kit will ... gutachten ist keins dabei, dafür ists der beste filter...
momentan sind wir also 2 .... 3 fehlen noch, dann hol ich das zeug rüber ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
|
Ich kann passende Adapter anbieten samt Filter für unter 100€...
![]() Und das ist kein lausiger Tauschfiltereinsatz. Übrigens habe ich bereits einige Dinge in Planung - und einige Projekte bereits umgesetzt. Ich weiss schon, was ich sage und schreibe. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Mr.EPC
|
dann mach bitte einen neuen thread auf .
mfg gmturbo
![]() |
#9 | |
|
Thorsten, ich will hier Matces Sammelbestellung nicht kaputt machen, weil ich was "veräußern will. Außerdem habe ich meine Kundschaft, die diese Filter samt Adapter haben und abnehmen will. Mir gefiel der Kommentar von S1077 nicht. Deswegen hatte ich ja geschrieben, dass ich schon weiss, was ich schreibe und sage.
Matces Apexi Filter mögen zwar gut sein, aber ob diese wirklich besser sind als K&N glaube ich erst dann, wenn man das irgendwie nachvollziehen und nachweisen kann. Einfach auf Referenz einer Internet-Seite 14PS anzugeben finde ich sehr fragwürdig und dann hat man noch das Risiko mit fehlendem Gutachten etc. Nicht dass sich so eine Sache wieder als reine Enttäuschung erweist und man nur Geld ausgegeben hat. Und jeder von den "älteren" Supristi kennt sich mit Tuning-Teilen aus und hat auch bereits Erfahrung sammeln dürfen. Was ich damit sagen möchte: Nur Dynoruns zählen und nur daran halte ich mich und nicht mehr wie damals an irgendwelche Theorien, die schlussendlich nur Geld gekostet haben. DIABLO Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
@formi: ja, war "echt_weg" ... das sind die 70er ohne adapter und allem ... die bekomm ich auch... da ist 120 ein relativ guter preis (geht aber auch besser) ...
wie gesagt: ich biete hier den GROßEN filter KOMPLETT an ... liste: 240 USD ohne zoll, versand, steuern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |