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#1 |
Registrierter Benutzer
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Benzindruck
Ja während des Beschleunigens geht der Druck etwa 0.4 bar rauf.
Nein hab kein externes WG - normaler CT 26 LD - irgendwo 1.2 bar (am 3500 kann er den Druck nicht mehr so gut halten) Lügenmeter - ja weil die Dinger selten so genau sind wie se behaupten und schon Durch die Hohlschraube ein Verlust da is. Ich bin echt am rätseln Ich hab noch nie so lange einen Fehler gesucht... |
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#2 |
und die Kakerlaken
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Währe jetzt gut zu wissen ob es am BC. liegt.
Oder an der Schlauchverbindung zum BC. Hast Du das Ruckeln auch bei ausgeschaltetem BC? Da Du ein Serie WG hast ist es etwas koplizierter. Geht aber in dem Du Unterlegscheiben unters WG legst, dann den BC ausschaltest. Bei 4 Scheiben unterm WG müßte er die 0,8 bar erreichen.
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Bc
Ich hatte mal nen schönen BC - aber geht ja nichts über Mechanik
Ich hab etwa 4 Scheiben und noch ein kleines Loch - macht etwa 1.2 bar.. Hat bisher immer gut gefunzt |
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#6 |
Captain Slow
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tritt das denn bei jeder drosselklappenstellung auf, sobald ladedruck anliegt...?
hast du irgendeine möglichkeit, das benzin-/luftgemisch zu messen?
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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