![]() |
|
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
1. Maverick_at
2. Daniel 3. Amtrack (nur Halterungen) 4. 5. Neuer Thread dafür ist ne gute Idee!
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hey habt ihr die scheinwerfer gekauft?
was ist mit bmw scheinwerfern.. vom e 30 oder älteren modellen... wenn die passen kann man die bestimmt günstig auf dem schrott finden... ![]() genauso vom vw polo oder golf falls diese nicht zu klein sind aber ich habe mal ein chevi van gesehen der hatte scheinwerfer die könnten sogar passen... sind eckig und schmaler als beim supra... was sagt ihr dazu...??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die Hella Teile sehen eh besser aus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Doppelscheinwerfer vorab info
hat damit eigentlich mal jemand praktisch weitergemacht ? Oder liegen die Dinger bei allen im Schrank ?
![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
da ich im Sommer Gelegenheit hatte, das Originalgehäuse mal mit nem Messarm zu vermessen, ist das erste Muster nicht mehr weit. Im Moment ist´s noch ein Traum in CAD. Die Lampen passen noch nicht ganz "spannungsfrei". Ich habe grade eine Satz Lampen gekauft um die Zeichnungen fertig zu kriegen und hoffe das das vor Weihnachten fertig wird.
Die Streuscheiben sind zwar nur 90mm, die Lampen an sich sind aber doch ein ganzes Stück größer. eigentlich passen selbst die nicht nebeneinander in die Scheinwerfer-Halterung. Deswegen würde mich mal interessieren ob jemand anders auch wirklich praktisch damit weitergemacht hat und wie da so die Erfahrungen sind. Gerne auch per pn um technische Details zu diskutieren. Gruß John PS: ich darf aber schonmal die Dankesworte aussprechen an die Leute die mir geholfen haben: Epsonator für den Kontakt zum Reengineering Labor der TU Dresden sowie die Messung an sich. Und "max_da_killah", der den größten Teil des 3D-Designs gemacht hat. Ich selber habe nur die Aufbereitung der Scan-Daten gemacht, also die Rekonstruktion der Ebenen/Referenzgeometrie aus der Punktewolke.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
.....Prototyp fast fertig,..
......wird sich noch was tun in den nächsten wochen, hoffe ich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |