Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sammelbestellungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Doppelscheinwerfer vorab info (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14165)

supradiabolo 15.11.2005 16:20

Doppelscheinwerfer vorab info
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
....Hallo Supraristie,
...wollt mir zwar eigentlich ersteinmal die Ruhe rein tun und ein wenig sparen aber irgendwie kann ich einfach nicht still da sitzen und kein Geld ausgeben um der Lady was gutes zu tun. :nomoney: :engel: Und da ja weihnacht vor der Tür steht mach ich mir und ihr vielleicht ein nettes Geschenk:

Da momentan ein Scheinwerfer bei mir einen Steinschlag hat und auch sonst die Klappies irgendwie zu hoch aufgehen habe ich mich durchs Mr2 Forum inspirieren lassen und bin nun irgendwie ganz heiss auf doppelscheinwerfer. vorteil neben einem besseren Aussehen ist wohl auch das die Scheinwerfer nicht so weit aufgehen wie bei den Stock Lampen . Nun hab ich mal ein wenig bei Hella geschnuppert und auch was passendes gefunden. Leider sind solche sachen nicht gerade billig. Es gibt einen Engländer der wohl was fertiges als Plugnplay lösung für nen mr2 anbietet aber leider kost das teil 562 € + Versand und zoll. Das ist zu teuer.
Also was meint Ihr , wäre das was für euch und wenn ja kriegen wir 10 leute zusammen und welchen Preis würdet Ihr bezahlen wollen.
Also lasst mal höhren!!!!

...so könnte es dann aussehen:

Matce 15.11.2005 17:56

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!

sofort dabei ... ich sag mal grob als schmerzgrenze 350.-

ich kenn da sogar wen, der das in österreich macht... ich erkundige mich mal preislich, aber unter 500 wirds bestimmt liegen!

(vorrausgesetzt, es besteht interesse!!!)

Flames 15.11.2005 23:45

Also mir würde das Ganze auch gefallen,..
jedoch nicht mit Runden lichtern sondern Eckigen.
Resp. Gleich wie dir Originalen, einfach nur halb
so hoch,... :bleifuss:

Matce 16.11.2005 01:21

@Flames... genau solche kann ich besorgen ... muss nur den preis abklären...

supradiabolo 16.11.2005 06:36

....das mit den halbhohen war eigentlich mein erster gedanke, hab nur leider nix entsprechendes gefunden ausser wieder bei den mr2 ern und da ist leider der Scheinwerfer dann auch nicht so breit und das sah irgendwie nicht so proffessionell aus. Sollte aber was geben wäre ich an der Herkunft interessiert......

bitsnake 16.11.2005 14:34

also für 350 kann man die in Kleinserie auch hier bauen. Wenn da genügend Interesse besteht, sollte schon so 10 Kit´s werden sonst lohnt das nicht.

Würd ich machen wenn genügend feste Interessenten für eine erste auflage da sind.

supradiabolo 16.11.2005 17:15

...hab heute mal mit Hella telefoniert, das Problem sind wohl die kostspieligen Scheinwerfer die mit 76 fürs Abblendlicht und 75 fürs Fernlicht pro Stück zu buche schlagen, sind also schon mal 300 wech nur für die scheinwerfer , dann käme noch die Aufnahme, verkürzte Schubstange und andere Blende, wäre echt klasse wenns für 350 zu realisieren wäre.....

Matce 16.11.2005 17:18

also anbieten könnt ich sowas hier:



gehen nurmehr halb so weit auf... ich frag grad, ob das für mk3 plug and play ist (denke aber schon)

preis ca 400.-

Amtrack 16.11.2005 17:18

Für 350€ wäre ich auch dabei, so ne Chance kann man sich ja nicht entgehen lassen :)


EDIT: Dachte eher an die Linsenscheinwerfer :)

GMTurbo 16.11.2005 17:20

Zitat:

Zitat von Matce
also anbieten könnt ich sowas hier:



gehen nurmehr halb so weit auf... ich frag grad, ob das für mk3 plug and play ist (denke aber schon)

preis ca 400.-


das würde mir auch gefallen :D

mfg
gmturbo

Matce 16.11.2005 17:26

jo, dann würd ich mal vorschlagen, wir lassen das teil mal so stehen...

mal nen konkreten preis für die doppler rausfinden, und ich check, ob der das MK3 Plug'n'Play bauen kann...

:)

supradiabolo 16.11.2005 17:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
....da ich nach Tagelangen recherchen bei / mit der Fa Hella nichts brauchbares ausser die eine Ausführung, nämlich genau diese die auch der Engländer verwendet hat , ....mit E Nummer , passender grösse sowie Standlicht im Fernscheinwerfer integriert ( für den Tollen Nachteffekt) gefunden wurde kann ich mit gewissheit sagen das im Halogenbereich seitens Hella nur diese Ausführung in Frage kommt. Wobei das Ablendlicht mit ner Linse ausgeführt wird und das Fernlicht konventionell...das würde dann so aussehen wie im anhang. Oh mann , bin nun wieder ganz rattig und will mir die unbedingt kaufen.........#


PS: die eckigen kenn ich glaub ich aussem mr2 forum, wenns so ist sind die mir leider zu schmal was die breite angeht, fands schon von vorn gesehen beim mr2 nicht so toll, und ebend zuuuuu teuer für nen " normalen" scheinwerfer :wipp:

GMTurbo 16.11.2005 17:51

ich finde, das diese linsen-technik nicht zur supra passt, finde die eckigen kleinen besser.

mfg
gmturbo

Andreas-M 16.11.2005 19:00

jo das runde is auch nicht so mein ding. wirkt irgendwie zu flutschig für den eckigen rest der supra. Wenn schon 2 dann 2 kleine rechteckige. aber das thema gabs ja schon zur genüge. (ohne endergebnis)

So wie beim 850er bmw. Nur da sind die natürlich breiter. Die supradinger sind leider zu schmal.


supradiabolo 16.11.2005 19:27

...hab mal schnell was geshopped, ala 850 :engel2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain