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Alt 13.11.2005, 23:34   #1
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
keine ursache. mußte erst letztens ne welle richten und schleifen lassen wegen riefen drin. danach mußten dann zwangsläufig die übermaßlager von toyota rein... Wär die welle noch i.O. gewesen wären auch die serien 1-5er reingelkommen.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Alt 13.11.2005, 23:37   #2
Matce
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Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
sprich ... ich hab mir bei lolek die pleuellager und kurbelwellenlager in der 2. übergröße geholt...

also darf ich fürs schleifen jetzt auch gleichmal 200++ abdrücken?

klasse....
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Alt 13.11.2005, 23:40   #3
GMTurbo
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Zitat:
Zitat von Matce
sprich ... ich hab mir bei lolek die pleuellager und kurbelwellenlager in der 2. übergröße geholt...

also darf ich fürs schleifen jetzt auch gleichmal 200++ abdrücken?

klasse....

minimum 200 euro, eher mehr.

mfg
gmturbo
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sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel

Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!!

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Alt 14.11.2005, 00:58   #4
Matce
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Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
jo cali, is klar ... mannomann ...

hat mal einer ne handfeuerwaffe?

hm... kannst vl. noch nen kumpel preis managen? 200 wär ja zu verschmerzen, 300 evtl. auch - aber 400 ... auweh....
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Alt 14.11.2005, 10:24   #5
nanny
 
Beiträge: n/a
Ich habe auch 500 Euro bezahlt.

Hier
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Alt 14.11.2005, 22:04   #6
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Gibt auch bestimmt welche die das unter 400 machen. muß man vorher mal preise abfragen. Aber KW schleifen ist nunmal aufwendiger als zylinder aufbohren...
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Alt 13.11.2005, 23:41   #7
caligula
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caligula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Matce
sprich ... ich hab mir bei lolek die pleuellager und kurbelwellenlager in der 2. übergröße geholt...

also darf ich fürs schleifen jetzt auch gleichmal 200++ abdrücken?

klasse....
du wirst deine KW eh schleifen lassen müssen so wie das schon klappert
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Bremsen macht die Felgen schmutzig

Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
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Alt 13.11.2005, 23:42   #8
Andreas-M
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Beiträge: 12.117
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
ÜBERmaßlager sind ja nun eben dicker. halt für den fall das die welle riefen hat, und man die deshalb schleifen muß, wodurch die eben dünner wird. und eben das was die lager dicker sind, muß an der welle runtergeschliffen werden. Übermaßlagerschalen auf nicht untermaß-welle = fressende kurbel und pleuellager weil zu eng. Wär ja genauso als würde man übermaß-kolben in den serien-zylinder zwängen. Die 200 euro sind ausnahme-kumpel-preis die ich bezahlt habe. regulär gehts dann eher an die 400 mit der vermessunf und wuchten.
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Geändert von Andreas-M (13.11.2005 um 23:45 Uhr).
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