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#1 |
Registrierter Benutzer
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ja das war mir eh klar...nur frag ich mich warum die dann nachbaulager im standard maß verkaufen...
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Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment ![]() |
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#2 |
[NSH]Schlossgespenst
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Wenns so ist mit den zübehör-dingern in nur EINER standartgröße ists in der tat merkwürdig, denn du wirst niemal ne serien-welle finden die original nicht zig-verschiedene standartgrößen von 1-5 hat...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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also hat sich für mich die frage ob ich die nachbaulager im originalmaß kauf erledigt
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#4 |
[NSH]Schlossgespenst
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kurbelwelle schleifen auf ein untermaß und vermessen kostet ca 200-400 euro je nach instandsetzer. dann lieber wenn die welle noch in ordnung ist, die original-lager in den richtigen größen nehmen, und gut ist. dann hast es auf jeden fall 100% passend. wäre schön wenns die nur in einem maß geben würde, aber sind nunmal 5 größen durch die toleranzen.
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#5 |
Registrierter Benutzer
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ja ok dann geb ich lieber das bisschen mehr für die lager aus und spar mir die kohle fürs schleifen
![]() danke andreas ![]()
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#6 |
[NSH]Schlossgespenst
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keine ursache.
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#7 |
Registrierter Benutzer
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sprich ... ich hab mir bei lolek die pleuellager und kurbelwellenlager in der 2. übergröße geholt...
also darf ich fürs schleifen jetzt auch gleichmal 200++ abdrücken? klasse.... ![]() |
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