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#1 |
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Registrierter Benutzer
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Genau.
Aufmachen, die Angaben auf der KW und auf den Pleueln ablesen, die Größen ausrechnen und bestellen. Zur Sicherheit kannst du auch noch probieren, ob man die Größen auf den alten Schalen noch lesen kann. (Eigentlich müsste die KW vermessen werden, aber wenn du nur zur Sicherheit tauschst, kannst du da wohl drauf verzichten.)
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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Ja, mir geht das nur darum, dass ich den Motor noch fahren kann bis der andere einsatzbereit ist. Eine komplette Revision macht nicht wirklich einen Sinn, wenn ich einen fast neuen Motor stehen habe. Dann investiere ich dort lieber das Geld.
Wird aber wieder toll an den Pleueln die Zahlen abzulesen... ![]() |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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Tja JinX da wirste aber nicht drum herum kommen, daß Du die Lagerschalen erst besorgen kannst wenn man die alten in den Händen hält.
Wie schon geschrieben werden die Zahlen auf den Lagerschalen aufgedruckt. Wenn man Glück hat sieht man die dann auch. Mein Instandsetzer hat aber trotz allem zusätzlich noch die KW vermessen und die dicke der Lagerschalen bestimmt. Und siehe da es hat alles überein gestimmt.....
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Gruß Dirk-S
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