![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
|
Zitat:
Da hast du 100%ig RECHT. Und das ist auch das größte PROBLEM .... und darum sagte ich " Der ist zu GROß"
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Beiträge: n/a
|
Zitat:
Es ist halt nur viel Arbeit und kostet viel Kohle. ( ca. 700 PS mal eben in eine Serien Supra zu bauen geht unter 15.000,-Euro nicht ) Oder glaubt wirklich einer, das z.B.: ein 0815 Fahrwerk, eine Serien Bremse, die Serien Stabis und Lager, eine 15 Jahre alte Bezinpumpe, ein Z-Kopf ohne Doppelfedern und große Ventile, Kolben und Ringe usw. usw. usw. halten/machen 700 PS mit ? !!! Wie gesagt...es geht....nur eben sehr teuer. Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
nunja...die 450ps sind immer noch angestrebt...
dachte nur wegen dem a/r wär der besser?! und ich möcht halt so günstig wie möglich an nen lader kommen der zu der angestrebten leistung passt...deswegen immer das ebay-zeug ![]() weil so 1500teuros für nen lader is halt auch nicht ohne...
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Beiträge: n/a
|
Zitat:
...1500,-Euro für einen Lader der P&P passt, ist doch viel günstiger als der von Ebay der nicht passt. s.o. ...450 PS ohne Geld...ja ne is klar. Gruß sumi88 |
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Grade bei dem Turbo heißt es wieder "you get, what you pay for". Und das ist nicht viel....
__________________
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
und die Kakerlaken
|
Jo jo, Motortuning ist schweineteuer, und verzeiht keine Kompromisse.
Eine Unachtsamkeit, oder eine falsche Sparsamkeit an einem Bauteil, falsche Komponenten, ein Motorinstandsetzer der seine Tage hat, dann Bum Sumi und Lolek meinen das gleiche, reden aber ein bischen aneinander vorbei. Es liegt daran das Sumi über das 500Ps denken hinaus ist. ![]()
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
ja ne is schon klar dass die komponenten richtig und gut gewählt werden müssen und dass das auch teuer is...
nur sag ich mal is mir egal ob ein lader p&p passt oder ob ich da einiges anpassen muss...solangs gut funktioniert. und ich weiss nicht, aber ich hab schon einige ebay-lader in den händen gehalten und die machen keinen schlechten eindruck für mich...rein von der verarbeitung her mein ich... das "passt der lader zu meiner vorstellung" is wieder ne andere sache
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Preisanfrage Calibra Turbo 03/96 | Opti | Off Topic | 6 | 01.04.2005 08:54 |
| "Frißt" der Turbo das Öl ? | Supraleiter | Technik | 49 | 16.05.2004 02:19 |
| Bi Turbo Kit | GReggy | Tuning | 11 | 18.04.2004 11:37 |
| turbo ausbauen | bianco | Technik | 21 | 12.09.2003 10:49 |
| @Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... | Roger | Tuning | 9 | 16.06.2003 15:24 |