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#1 |
Beiträge: n/a
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Hi Herr Lolek,
der ist doch nicht zu groß !!!!!!!!!!!!! ![]() Ist der zu groß, bist Du zu klein. ![]() Es spielt gar keine Rolle wann so ein scheiss Lader kommt. ![]() In der Stadt fährt man eh nicht mit Druck rum und wenn doch mal, ![]() startet man eben mit ca. 5000 U und ab geht die Post. Die PS angaben, beziehen sich immer NUR auf den Lader ! ( der Rest muss auch passen, um in etwa die Leistung zu bekommen ) Gruß sumi88 ![]() |
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#2 | |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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Zitat:
Da hast du 100%ig RECHT. Und das ist auch das größte PROBLEM .... und darum sagte ich " Der ist zu GROß"
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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#3 | |
Beiträge: n/a
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Zitat:
![]() Es ist halt nur viel Arbeit und kostet viel Kohle. ( ca. 700 PS mal eben in eine Serien Supra zu bauen geht unter 15.000,-Euro nicht ) Oder glaubt wirklich einer, das z.B.: ein 0815 Fahrwerk, eine Serien Bremse, die Serien Stabis und Lager, eine 15 Jahre alte Bezinpumpe, ein Z-Kopf ohne Doppelfedern und große Ventile, Kolben und Ringe usw. usw. usw. halten/machen 700 PS mit ? !!! Wie gesagt...es geht....nur eben sehr teuer. Gruß sumi88 ![]() |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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nunja...die 450ps sind immer noch angestrebt...
dachte nur wegen dem a/r wär der besser?! und ich möcht halt so günstig wie möglich an nen lader kommen der zu der angestrebten leistung passt...deswegen immer das ebay-zeug ![]() weil so 1500teuros für nen lader is halt auch nicht ohne...
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Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment ![]() |
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#5 | |
Beiträge: n/a
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Zitat:
...1500,-Euro für einen Lader der P&P passt, ist doch viel günstiger als der von Ebay der nicht passt. s.o. ![]() ...450 PS ohne Geld...ja ne is klar. ![]() Gruß sumi88 |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Grade bei dem Turbo heißt es wieder "you get, what you pay for". Und das ist nicht viel....
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#7 |
und die Kakerlaken
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Jo jo, Motortuning ist schweineteuer, und verzeiht keine Kompromisse.
Eine Unachtsamkeit, oder eine falsche Sparsamkeit an einem Bauteil, falsche Komponenten, ein Motorinstandsetzer der seine Tage hat, dann Bum ![]() Sumi und Lolek meinen das gleiche, reden aber ein bischen aneinander vorbei. Es liegt daran das Sumi über das 500Ps denken hinaus ist. ![]()
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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