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#1 |
Registrierter Benutzer
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Hab ich gemacht sind alle i.O!!
Versteh ich auch nicht das ist jetzt schon das 4 mal das ich so ne Kiste gemacht habe aber so was hatte ich noch nie! ![]() Werde das Getriebe noch mal abnehmen und mal schauen ob da was ist (Scheibe evtl. falsch drauf), sonst keine Ahnung! ![]() ![]() gruss manu
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Geht der DZM im Leerlauf bis Max-Anschlag?
Wie weit kommt die Ladedruckanzeige? Sieh mal in die FAQ wegen Fehlercode auslesen, brauchst doch bloß eine Drahtbrücke dafür. http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=5919 greetz Rajko |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Hatte ein aehnliches Phaenomaen, allerdings bei weitem nicht so schlimm.
Ging bei Fahren bis zu einer Drehzahl (2000 oder so) und ruckelte dann ziemlich und drehte unwillih weiter. Waren Zuendkerzen gwesen.
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If they behave Groupie, behave Rockstar. |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Wenn der DZM bis Anschlag geht, wird er auch während der Fahrt funktionieren, das schließt doch eine rutschende Kupplung aus.
Hast Du irgendwelche Elektronik verbaut oder ist das noch alles original? Funzt die Motorkontrollleuchte? greetz Rajko |
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#8 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Zitat:
Wenn du im Stand in den Begrenzer hämmerst und den Wagen dort hälst, dann steigt der Ladedruck auch über 0... ist natürlich NICHT zu empfehlen sowas!
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#9 |
Registrierter Benutzer
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Also Kupplung schließe ich nun auch aus! Elektronikteile hab ich nicht verbaut ist der Orginal misst!
Zündkerzen sind neu, habe echt kein Plan was das nun sein kann! gruss manu Ps. Motorkontroll-leuchte geht (wenn er abstirbt geht sie ja an)!
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![]() Geändert von manu (07.10.2005 um 16:01 Uhr). |
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#10 |
Registrierter Benutzer
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Was haste denn vorher alles gemacht am Motor?
Könnte das von einem verdrehten Zahnriemen kommen, also das da Kurbelwellenpulley und Nockenwellenräder nicht 100% zusammenpassen? greetz Rajko |
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