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Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du zusätzliche Kühlkanäle bohren? | |||
Ja! |
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20 | 60,61% |
Nein! |
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9 | 27,27% |
Weiß nicht! |
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4 | 12,12% |
Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
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#1 |
Registrierter Benutzer
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es hat Motore gegeben die sind durch Slick 50 gestorben weil die Ölkanäle sich zugesetzt haben ,ich war von Slick50 auch immer überzeugt und habs auch in der Supra verwendet ,mit dem Erfolg das der Öldruck runter ging statt hoch ,der weitere Effekt ,Slick50 setzt sich an die Kolbenwände und die werden glatt wien Kinderpopo also können die Kolbenringe das Öl nicht mehr richitg abstreifen.
Dafür hab ich mit Viscostabil ,was sich nicht absetzt bessere Erfolge gehabt. Du hattest geschrieben das die zusätzlichen Kühlkanäle nichts bringen und wohl kaum die Geheimwaffe sind das die Kopfdichtungen überleben und das zahlreiche ZKD trotzdem gestorben und Sumi und DIDI die Kanäle auch nicht haben und Ihre Motoren alle überleben sogar mit normaler Dichtung .Es geht doch bei den Kanälen darum ,dem Motor das überleben ,wie andre Dinge auch ,zu erleichtern ,es hjat keiner behaubtet das die neu gebohrten Kanäle nunb die ZKD Schäden beseitigen aber es hilft dem motor Hitze abzubauen und das alleine ist der Grund dem Thermisch ü+berlasteten Motor einbisschen zu helfen .Die Amis kann man mit uns nicht vergleichen. Ansonsten möchte ich behaupten das ich was Motoren angeht wohl etwas mehr Erfahrung habe und vieles versucht habe in 30 Jahren Schraubertätigkeit . Oder glaubste ich lege mich tagelang unters Auto ,mit meinen kaputten Knochen und versuche irgendwas raus zu knobeln ,weil ich Langeweile habe . Geändert von Willi Thiele (17.09.2005 um 09:45 Uhr). |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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was den Ölkühler angeht ,helfen tuts auf alle Fälle weil ich ansonsten Öltemps von über 150 Grad zusammen bekommen habe und nachdem einsatz von sonem nicht monströsen Ölkühler noch grade 100 Grad an heissen Tagen und Vollgasorgien zusammen bringe
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#3 |
Junior Mitglied
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@Willi
Auch wenn man 30 Jahre schraubt kann man keine oder die falsche Ahnung haben...... @DEF Du hast 110% recht. Der 7M hat eigentlich nur 2 Mankos 1. den Unseligen Ölkühleranschluss der den Druck abfalen lässt. 2. Die zu schmalen Stege zwischen den Zylindern. ansosnten ist alles im grünen Bereich, das sogenannte TERRORTUNER&BAUHAUSREGENRINNEN Tuning ist ja wohl das letzte. Mag sein das die Person sehr viel erfahrung gewonnen hat durch versuchen und zerstören, aber zeichnet das einen guten Tuner aus??? Meiner Meinung nach nicht, denn vorheriges Denken, und verstehen der Vorgänge die in einem Verbrennungsmotor ablaufen, würde viel Geld, Zeit und Nerven sparen. Da man das eine Manko in dem 7m leider nicht beseitigen kann ist die Schlussfolgerung eigentlich in finanzieller Hinsicht 1JZ oder 2JZ, sogar Sumi hat das einsehen müssen. mfg |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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na gut dann hab ich keine Ahnung und werd demnächst meine Mist für mich behalten und selber weiter ausknobeln .
Nru frag ich mich fü+r was sind Kühlkanäle vorhanden und sind geschlossen löangsam komme ich wieder zuim Schluß das man seine Errungenschafften für sich behält anstatt sich anpissen zu lassen von Leuten die alles nur vom Hören sagen wissen und selbst nicht mal ne Schraube klösen können |
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