![]() |
![]() |
#1 |
pi-pa-pappi
|
bessere kühlung dank mehr rotorblätter
|
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
den kann man hier auch ganz regulär über toyota beziehen, da brauch man nicht den ammi-umweg auf sich zu nehmen.
#4 |
Registrierter Benutzer
|
..bringts denn bei ner Stock-Lady was oder is das nur in der Sahara wichtig
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
das Teil bläßt-saugt wie sau, ich habs mir mit einer überfüllten Viskokupplung eingebaut,
jetzt muß ich aufpassen dass ich keine Pudel vorne reinbekomm... grüsse svenska
#7 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
![]() Einfach hingehen und sagen "Ey du - mach EPC an und bestell Australisches Viskolüfterrad, danke" sollte reichen ![]()
![]() |
#11 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Ach dann sei doch so gut, und frage den Toyofritzen nach der Teilenummer für Australische Bremsscheiben, die sind auch etwas größer. Ohne Scheiß jetzt, hab ich vom Schlachter gehört, ist kein Witz. Mein Toyofritze ist damit leider überfordert.
![]() |
#12 | |
DJURADJ
|
Zitat:
vielleicht nützt Dir das etwas (siehe Anhang). Ich hab meinem Ersatzteillieferant auch mal den Auftrag gegeben zu erforschen ob Toytota mir einen solchen besorgen kann, allerdings hab ich noch keine antwort bekommen... gruss HE-MAN |
|
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
...hab mich bei meinem Toyo Händler mal schlau gemacht, der hat Ihn auch sofort gefunden, bemerkte aber das auch der Visco und die Wapu eine andere Teilenummer haben, passt denn das Rad einfach an unsere Viscos oder Wapu oder muss dann alles ersetzt werden fragte ich Ihn doch das wusste er auch nicht. Der Prop kost bei Toyo 86€ + MwSt und wäre wohl auch zu bestellen.....
TeilNr.:16361-42020 ![]() Geändert von supradiabolo (18.03.2005 um 07:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
#14 |
und die Kakerlaken
|
[quote=supradiabolo]...hab mich bei meinem Toyo Händler mal schlau gemacht, der hat Ihn auch sofort gefunden, bemerkte aber das auch der Visco und die Wapu eine andere Teilenummer haben, passt denn das Rad einfach an unsere Viscos oder Wapu oder muss dann alles ersetzt werden fragte ich Ihn doch das wusste er auch nicht. Der Prop kost bei Toyo 86€ + MwSt und wäre wohl auch zu bestellen.....
TeilNr.:16361-42020 ![]() Habe ich mich auch erst drüber gewundert, paßt aber. Die WP und der VC sollen auch Australische Ausfführumg sein, bei der WP konnten wir keine unterschiede feststellen, glaube Svenska hat die WP. Bei der Viscokuplung denke ich mal das sie einen anderen Ölstand hat als die EU. Denke mal es wird ja auch mehr Kraft erfordern den größeren Venti zu ziehen, ich habe ein wenig mehr von dem Öl (bekommt man bei Toyo) eingefüllt.
#15 |
Registrierter Benutzer
|
ja, Oggy hat recht, ich habe zusätzlich noch die australische Wasserpumpe drin, der einzige Unterschied ist (hier nochmal Danke an Mike B.,der anscheinend unser Forum verlassen hat
![]() Die Viskokupplung etwas zu überfullen ist meiner Meinung nach auch eine nützliche Sache. Habe ich auch gemacht. Die Toyo-Leute wissen aber so gut wie nie, dass es das Einzeln gibt, die verkaufen dir ne komplette neue Viskokupplung für 200€ oder mehr... Die Bestellnummer für das Visko-Öl findest du hier irgendwo im Forum. Zur Not AndreasM fragen, der hat solche Nummern immer parat ![]() grüsse svenska