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Alt 13.08.2005, 20:25   #1
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
immer dasselbe guck mal alle Schläuche nach
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Alt 13.08.2005, 20:33   #2
thomas
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thomas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Willi Thiele
immer dasselbe guck mal alle Schläuche nach

Hab schon alles nachgeguckt,kann nichts finden!Kann es vieleicht sein,das sie zu viel oder zu wenig Sprit bekommt,höre auch ab und zu eine art Jaulen bzw. Pfeifen von der Fahrerseite vorn.

Geändert von thomas (13.08.2005 um 20:50 Uhr).
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Alt 13.08.2005, 21:09   #3
WARLORD 3000
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WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Willi Thiele
immer dasselbe guck mal alle Schläuche nach
Womit wir wieder bei Bäds Sig wären!


@thomas
Hast du sonst noch irgendwas dran rumgebastelt außer dem Shimming?

Irgendwelches Selfman hardcoretuning Zeugs vielleicht?
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Alt 13.08.2005, 21:24   #4
thomas
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thomas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unhappy

Nicht direkt.Erster Kat ist leer und vom Luftfilter den Deckel abgemacht,sie lief die ganze Zeit echt gut,was sie eigentlich immer noch tut,sehr ruhig!Doch auf einmal viel mir auf das die Ladedruckanzeige nicht mehr die 4+ erreichte,sondern 3,7+.Dachte vieleicht das es am Bov liegt,hab ein neues von Saab drin.Die Motorleucht geht bei zirka 5500 an ,wenn sie gerade in den nächsten Gang schaltet.
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Alt 13.08.2005, 21:28   #5
WARLORD 3000
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WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Na wenn die Warnlampe an war, würd ich an deiner Stelle erstmal den Fehlercode auslesen.

Das bringt uns dann schon um einiges weiter würd ich mal konkret sagen wollen.....
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Alt 13.08.2005, 21:34   #6
thomas
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thomas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von WARLORD 3000
Na wenn die Warnlampe an war, würd ich an deiner Stelle erstmal den Fehlercode auslesen.

Das bringt uns dann schon um einiges weiter würd ich mal konkret sagen wollen.....

Und wo kann man das machen lassen?
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Alt 13.08.2005, 21:43   #7
WARLORD 3000
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WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das kannst du leicht selber machen. Einfach mit einem Stück Draht die Kontakte in der Diagnosebox vorne im Motorraum überbrücken und dann die Signale der Kontrolleuchte abwarten. Iss fast wie ein Morsecode.

Eine Anleitung dazu findest du hier: KLICK

Den ermittelten Code kannste dann anhand dieser Liste überprüfen: KLICK

Hoffe ich konnte dir ein Stückchen weiterhelfen.
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Alt 13.08.2005, 21:46   #8
thomas
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Beiträge: 56
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thomas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von WARLORD 3000
Das kannst du leicht selber machen. Einfach mit einem Stück Draht die Kontakte in der Diagnosebox vorne im Motorraum überbrücken und dann die Signale der Kontrolleuchte abwarten. Iss fast wie ein Morsecode.

Eine Anleitung dazu findest du hier: KLICK

Den ermittelten Code kannste dann anhand dieser Liste überprüfen: KLICK

Hoffe ich konnte dir ein Stückchen weiterhelfen.

Gibt es das irgendwo noch auf Deutsch?
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