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#2 |
Registrierter Benutzer
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er meint glaube ich die vom werk aus zugestopften wasserkanäle,welche dann wieder geöffnet werden sollen...oder bin ich jetzt falsch ??
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ÖHM....JA,GEHT ALLES!!! ![]() IRGENDWIE ![]() ps: Wer VEHLER findet, darf diese sich dann schön knusprig anpraden ![]() ![]() ![]() Nachtragendes in der Sig ![]() ![]() |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Ich sehe da irgenwie auch keine neuen Löcher.
Bei den gebohrten Blöcken gibts die kleinen Wasserkanäle symmetrisch nochmal. Außerdem hat der Terrotuner die alle aufgebohrt auf ein paar mm mehr. So nämlich: ![]() Am Kopf so ähnlich: ![]() Weiteres gibts hier drinnen.
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
und am 6.zylinder im kopf ein zusätzliches loch gebohrt und mit einer nut verziehrt wurde. normalerweise ist hinter dem 6. zyl. kein loch mehr im kopf, sondern nur im block.
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#5 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
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Ihr wißt doch, dass ich ein bischen schwer von Begriff bin!
Könnt ihr das für einen Laien wie mich nichtbildhaft darstellen? So mit Pfeilen und so? Ich versprech, ich werd auch nicht lästern. Bin ja um jede Hilfe dankbar. Ich würde nur gerne die Bohrungen vornehmen, bevor ich den Block und Kopf zum Instandsetzer gebe (wegen dem Planen). Nicht dass ich noch einen minimalen Verzug erhalte, nur weil ich im Block gebohrt habe...
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Wie genau das gemacht wird, wissen wohl nur der Terrortuner und Christian (Suprasport)......
![]() Ich hab nur die Bilder aus seinem Beitrag im Amiforum übernommen.
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Interessant wäre noch was er als Kopfdichtung genommen hat, weil wird wohl kaum so sein das er dann hinten einfach n loch in ne Dichtung reingeschnitten hat.
![]() mein ich denk mal Kupfer wäre geeignet. Hab ich zumindest schon als Dichtung vor dem Westgate und nach dem Westgate und das hält wunderbar und ist super dicht. Mein die Kopfdichtung würd ich glaub mir nicht selber bauen dafür wär mir der Aufwand dann doch zu groß. Da würd ich lieber mehr zahlen.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#8 |
-= Michael Knight =-
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Ich dachte, ihr wüßtet's wie's geht?
![]() Na, dann bin ich ja beruhigt. Aber ich würde trotzdem gerne die Wasserlöcher jetzt bohren. Wer kann helfen?
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#9 | ||
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
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Zitat:
Dachte, die oben gezeigten Löcher wären die zusätzlichen. Weil ja jeder schrieb, "auf der Gegenseite gibts keine Bohrungen" Klärt mich mal bitte auf: welches sind die Waserkanäle, welches die Ölkanäle Zitat:
Wenn mir einer die Anleitung gibt, wo genau was und wie tief gebohrt werden soll, kann ich das auf meiner HP ablegen, dass das Thema mal endlich in die FAQ kommt!
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