![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Nene mit dem schrauben ist Jabo fertig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hab jetzt als Austausch Zündkerzen vom " Black Supra " drin !
So wie es jetzt aussieht,ist es weg ! Läuft Top ! Werd mal jetzt so ca. 1000 Km fahren und mal sehen ob es wirklich weg ist und auch so bleibt ! Wenn es wirklich der Fehler war,dann weis ich auch nicht ! Alles sehr komisch !!! Wo ich nämlich den Drosselklappen-Poti Stecker abgezogen hatte .lief der Motor auch ohne das popen aus dem Auspuff ! Wenn ja die Zündkerzen einen Weck haben,dann hätte das doch auch mit abgezogenden Stecker weiter popen müssen !....sehr komisch.....hmmm ! ![]() Und woher kam den der Co² im Kühlsystem ? Die Flüssigkeit hat sich ja von Blau in Grün umgefärbt........ ![]() Wenns echt weg ist,dann werd ich mir neue Zündkerzen kaufen ! Endweder ....Denso oder NGK I. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Nun es wäre schön wenn Du die 1000 km mit deinen eigenen Zündkerzen fahren würdest.D.H. BlackSupra(Jörg, mein Mann) hätte gerne seine wieder.Der Fehler war ja wohl offensichtlich.
Noch eins ,ich denke hier ist mal ne Entschuldigung fällig, denn Jabo bleibt auf seinen Kosten sitzen .Gewöhn Dich schon mal an nichts normales was mit der Supra zu tun hat. Geändert von Supra_Moni (16.07.2005 um 00:41 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Mr.EPC
|
sorry, wenn ich da widerspreche, aber wenn einer ne zkd verbaut, prüfe ich zumindest das umfeld, ob noch andere fehler vorhanden sind, und weise den käufer darauf hin, falls wirklich die zündkerzen fertig sind, brauch sich der käufer nicht entschuldigen, sondern eher der typ, der das so verkauft hat!!!
mfg gmturbo
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Na da frag mal Jabo was er dazu sagt oder gesagt hat.Für den Preis macht das kein anderer.Ausserdem wer lesen kann ist klar im Vorteil "nach 700 km fing der selbe Fehler wie vorher an".Also fuhr doch das Auto sauber von Hof oder nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry aber ich denke das gehört nicht unbedingt hierher.Es ist meine Meinung zu diesem Fall, was bei eurem Felgendeal passiert ist weiß ich nicht und geht mich auch nichts an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Mr.EPC
|
für den preis macht das jeder anderer, noch dazu, das der zk den er verkauft hat willi gehöhrte, und was er an arbeit abliefert, habe ich bei gott seiner supra gesehen, wer keine ahnung hat wie man nen elektrolüfter anschließt, sollte die finger davon lassen, meiner meinung nach ist die kiste von jabo nicht mehr als 2200 euro wert, da selbst beim einbau des fahrwerks nen abs-sensor zerstört wurde, und diverse andere macken aufgetreten sind, die krönung des ganzen ist natürlich, das gott auf die ganzen eintragungen sitzen bleibt, und jabo noch nicht mal für alles gutachten hatte,!!!!
soviel zu dem supraspezialisten jabo, hoffe jeder ist jetzt davor gewarnt !!!! mfg gmturbo
![]() |
#9 | |
[NSH]Mr.EPC
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Keine Angst,die Zündkerzen bekommt dein Mann wieder !
Christian bekommt nächste Woche wie ne neue Lieferung ! NGK ! Es sind ja nur 4 Zündkerzen von Black Supra drin ! Die anderen zwei sind noch von mir ! ........also bitte !!! Jetzt sag nicht die für den Einbau der Kerzen ! Das wäre doch ein Witz ! Das ist ne Sache von ner guten halben Stunde ! Und die Rechnung von dem Co² Test bei seinem Toyota Händler hatte ich nicht angeordnet ! Ich war schon vorher zwei mal in der Werkstatt,wegen Zündung einstellen und zuletzt noch mal wegen der Sache hier,dort wurden zwei Co² Test`s durchgeführt (2 x Positiv ) und Bauteile geprüft ! Heute werd ich noch mal meine alten Zündkerzen wieder einbauen,um mich wirklich davon zu überzeugen das es auch wirklich die Zündkerzen waren ! Vertrauen ist gut,Kontrolle ist besser ! |
![]() |
![]() |
![]() |