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#1 | |
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[NSH]Ehrenmitglied
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Zitat:
Ist das weiße T-Stück was vom Luftsteuerventil ausgehend in ein Schlauch eingesetzt werden musste. Müsste jetzt en Bild suchen - aber egal. Kümmert sich wer drum wenns morgen kommt. Mal sehn was war und noch ist ![]() |
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#2 |
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[NSH]Schlossgespenst
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müsst man erstmal wissen ob er überhaupt nen GAT drin hat. und selbst wenn, wäre das problem dann ständig, wie es halt mit falschluft ist, und nicht nachn paar metern fahrt wieder weg. tippe eher auf die heißstart-benzindruckanhebung. funktioniert die nicht, eiert man nachm heißstart auch erst kurz so untertourig/wie auf 5 zylindern rum.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
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[NSH]Axel
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Was sagen deine Zündkabel?Hört sich nach wackelkontakt an.Öl wird es nicht sein,passiert meistens unter vollast.Wenn es auch im standgas passiert wird auch nicht das luftgemisch sein.
Geändert von supraxe (16.05.2005 um 22:49 Uhr). |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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Zündkerzenkabel sind neu !
Hab noch kein Gat-System drin ! Was ist " heißstart-benzindruckanhebung " ? Könnten es auch die Zündspulen sein ? Wenn der Motor anfängt unruhig zu laufen,hört mal kleine Zündaussetzer ! Bei mir ging mal öfters die Motorkontrolleuchte an wärend der Fahrt ! Meistens wenn ich etwas heftiger beschleunigt hatte und dann kam die Leuchte so ca. 30 Sekunden später ! Es wär aber nichts zu spüren,wenn sie an ging oder sonst was ! Hab den Motor aus gemacht,und dann wieder an und dann war sie wieder weg ! Das müsste ich auch mal am Steuergerät auslesen lassen ! Vieleicht erkennt das Diagnosegerät ja den Fehler ! |
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#5 |
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[NSH]Schlossgespenst
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wenn die motorkontrolllampe geleuchtet hat, haste auch allermist nen fehlercode. den les man erstmal aus.
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#6 | |
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Captain Slow
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Zitat:
![]() zum auslesen der fehlercodes brauchst du kein diagnosegerät, nur ne büroklammer und die tabelle mit den codes. musst im motorraum den diagnosestecker hinter dem sicherungskasten öffnen und dort E1 mit TE1 mit einem stück draht oder ähnlichem brücken. dann einsteigen und zündung anmachen, die motorkontrollleuchte blinkt dann unregelmäßig. hier und auf den darauffolgenden seiten ist genau beschrieben wie es geht, weiter hinten ist auch die mehrseitige tabelle mit den fehlercodes.
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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Ja, wenn die Kontrollampe an war, lies am besten erstmal den Fehlercode aus dann biste schon um einiges schlauer.
Bei meiner MK II hatte ich dasselbe Problem auch mal. Neue Zündkabel verbaut gehabt an denen sich dann noch am selben Tag ein Marder vergriffen hat. War anscheinend genau sein Geschmack War äußerlich fast nichts zu sehen, nur bei dem einen war an der Unterseite ein kleines Stück der Isolierung rausgebissen und das hat dann ständig auf den Motorblock überbrückt. Scheiss Viecher ![]()
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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Brauch nicht mehr den Fehler auslesen zu lassen !
Heute Abend hat ging die Temperatur schlagärtig nach oben ! ZKD ist kaputt ! Öl und Schaum im Ausgleichbehälter ! Brubbeln beim Cockpit und im Kühler ! Binn danch noch mal gefahren,aber die Temp. blieb wider normal ! Werd dann nächste Woche die Kopfdichtung und die Ventilschaftdichtung machen lassen ! Und dann noch den Zahnriehmen gleich mit ! Das war auch das 5 Zylinderlaufen wenn er warm wurde ! Kam anscheinend Wasser oder zu viel Öl in den Brennraum ! Die ZKD ist bestimmt an einer Stelle kaputt wo ein Ölkanal ist,sonst hätte ich nicht so viel Öl im Ausgleichbehälter ! Aber das ist jetzt sowieso egal ! Hagen ! |
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#9 |
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Registrierter Benutzer
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Na da haste ja dann nen schönen Fang gemacht mit der Lady.
Hast dir das Auto doch erst letztens gekauft, oder?Außen/hui Innen/pfui Aber grad mit der ZKD steckt man halt nicht drin . Iss quasi ne tickende Zeitbombe Mein Beileid! ![]()
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