10.04.2005, 20:30 | #16 |
Blindfisch
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Hier hab ich es im eingebauten Zustand gefunden
Ja Qualität hat ihren Preis das stimmt und HKS ist ist defenitiv mit die erste Wahl finde ich Bekommen tust Du es auch hier , aber musst mehr hinblättern dafür, als wenn Du es importieren würdest , oder zb. über Supra-Didi ein Kit bestellst Ich hab mein BOV von Amtrack für Super Preis bekommen Das fehlende Rohr vom HKS Kit, hab ich dann glücklichlicherweise, bei Ebay.com für umgerechnet 70 € (inkl.Zoll/Versand) ersteigert
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10.04.2005, 20:30 | #17 |
[NSH]Schlossgespenst
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oilcatch kommt an die ventildeckel-entlüftung. und das BOV zischt nach wie vor ins freie seinen ölnebel raus. das eine hat nix mit dem anderen zu tun.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
10.04.2005, 20:33 | #18 |
Beiträge: n/a
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Achso. Und woher kommt das Öl? Dachte dass es nur aus der Ventildeckel-Entlüftung direkt in die Pipes (Turbo) eingelassen wird.
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10.04.2005, 20:40 | #19 |
Registrierter Benutzer
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Oh, Oh....ziemlich offensichtlich das Teil. Da musste dann echt auf nen kulanten, bzw.dummen Tüv Prüfer hoffen. Sieht ja nicht gerade aus als ob es zur Serienausstattung gehören würde. Von den grünen Männchen mit Mütze mal ganz zu schweigen.
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
10.04.2005, 20:45 | #20 |
Registrierter Benutzer
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Oder vielleicht dann doch wie Andi gemeint hat: Schwarz anpinseln und am besten noch nen Toyota Aufkleber draufpappen. Würde eventuell besser überzeugen......
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10.04.2005, 21:21 | #21 |
[NSH]Mr.EPC
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hatte keine probleme bei der KÜS mit offenem bov, benzindruckregler, boostcontroller und tt. habe ich alles drin gelassen.
mfg gmturbo
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sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
10.04.2005, 22:49 | #22 |
Registrierter Benutzer
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So siehts neuerdings bei mir aus
Ist ein geschlossenen Bailey BOV. Bloss die Schlauchschellen sind was auffällig
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10.04.2005, 23:12 | #23 |
Registrierter Benutzer
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Ja doch, könnte man fast denken das iss Serie . Zumindest unaufälliger als das HKS .Da gibt es anscheinend zig Hersteller von diesen Dingern . Wo hast du deines denn her und wieviel hast du dafür hingeblättert?
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10.04.2005, 23:34 | #24 |
Registrierter Benutzer
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Habs direkt vom Hersteller aus England, kostet so 150€. Kann ich gerne besorgen, aber vergleich erst mal in Ruhe.
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10.04.2005, 23:40 | #25 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
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10.04.2005, 23:54 | #26 |
Beiträge: n/a
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Finde zwar den BOV mit dem "FT T T T T" Sound geiler als den mit dem Pfeif Sound, jedoch wurde mir der HKS Bov empfohlen.
Soll ziemlich gut sein, weshalb ich ihn mir dann auch geholt habe. Geändert von GReggy (10.04.2005 um 23:56 Uhr). |
11.04.2005, 00:12 | #27 |
Blindfisch
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Für eine MK4 mit dementsprechender Leistung. Klar - das es Dir empfohlen wurde. Alleine vom Design her schon genial
Das Teil kommt bei Didi auch noch rein, wenn er mit dem Umbau fertig ist, denn dann braucht er es auf jedenfall
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11.04.2005, 00:19 | #28 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Greggy, das SSQV (hab ich drinnen) macht ebenfalls das Zwitschern. Habs nur noch net so wirklich genau eingestellt, das kommt noch die Tage jetzt.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
11.04.2005, 00:21 | #29 |
Beiträge: n/a
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Bei den Amis ist derzeit Tial gefragt.
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11.04.2005, 00:29 | #30 |
Registrierter Benutzer
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Habe ein Forge drinn. ist nicht zu empfehlen ist zwar sehr billig aber meistens bei beim ersten mal gasgeben funktioniert es teilweise nicht. muss sich irgendwie zuerst warmzischen aber vom sound her sehr laut
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