![]() |
|
|
#24 |
|
Registrierter Benutzer
|
Die Kurbelwelle muß raus, Kurbelzapfen auf Untermaß geschliffen (auf spezieller Schleifmaschiene) geläppt und poliert werden. Plus wuchten!
So was geht meines erachtens net mit ner Handfeile oder wie wollt der das machen? Also ich hab mir nen gebrauchten Block gekauft, der das Wochenende fertig wird. Lager neu, Ölpumpe neu, Dichtungen komplett neu. Kannst ja ma gucken, hab unter "sonstiges" Bilder geposert (66Stück)... ![]()
__________________
URAN, URAN... das spritz ich mir jetz subkultan! URAN, URAN... Und das im Vatikan! Geändert von M.A.N.I.A.C-MK3 (07.04.2005 um 13:04 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Grund für Motorschaden ? | brummbrumm | Technik | 45 | 22.08.2004 19:55 |
| an später denken | Nobbi | Sonstiges | 21 | 10.01.2004 10:43 |
| Motorschaden | Boostaholic | Technik | 20 | 07.12.2003 10:11 |
| Motorschaden ohne Ende ?! | guylliver | Technik | 24 | 28.10.2003 08:03 |
| Brauche Hilfe/Tips | PIRANHA | Technik | 20 | 29.08.2003 20:19 |