![]() |
|
|
#11 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: nt umbau "dichtung ?"
Zitat:
bei TFSI motoren kann es zwar nicht zur frühzündung kommen(vor der man bei der verdichtung und der vermeidlichen leistung eh noch keine angst haben braucht) aber bezüglich der klopfneigung gibt es da keinen unterschied. selbst die älteren 1.8t haben verdichtungen zwischen 9,5 - 10,0 :1 ansonsten hängen wir in punkto supra+tuning sowieso den amis weit hinterher. @Dizzaster: gib einfach bei youtube "supra na turbo" ein und dann kannst du dich inspirieren lassen! Meine Meinung: einfach die pumpe ran schrauben, ordentlich abstimmen und spass haben! dieser mistmotor hält dat locker aus. bei uns in berlin fahren se die serien gte's mit 900-1000ps am RAD! auch wenn der ge die abgeschwächte version ist, steckt er die 500ps sehr wahrscheinlich ohne probleme weg... ich würd mir da nicht die platte machen. aber wie lang wir auch darüber debattieren. lasst uns die diskussion beenden solange hier nicht wirklich absehbar ist, dass jemand diesen umbau machen möchte. ob kopfdichtung wechseln oder nicht können wir, wenn's soweit ist, nochmal diskutieren ![]() @suprafan: zum gewissen teil bin ich ja deiner meinung!
__________________
Mal nen Link wat wir so machen, wenn langweilig!! http://www.youtube.com/user/kawahobster?ob=0 |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Umbau von Automat auf Handschaltung | Zwilling70 | MKIII | 4 | 17.05.2012 13:33 |
| suche informationen über umbau auf schaltwagen | nostar92 | Technik | 10 | 12.09.2011 00:34 |
| NT Einlassnockenwelle | Wachmann | Biete | 15 | 29.10.2010 20:41 |
| Ladedruck mit NT Nockenwellen | bianco | Technik | 17 | 21.05.2010 13:18 |
| Wie fährt sich ne MKIV NT | stylez | Technik | 13 | 09.01.2009 19:40 |