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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: nt umbau "dichtung ?"
ne gradwanderung ist so eine leistung immer! aber gegen die verdichtung spricht gar nichts. da haben die meisten ne verkehrte vorstellung!
wir haben früher die 1.6vtec motoren, ohne sie zu offnen, mit turboumbau auf verhältnismäßig standfeste 300ps gebracht und das bei verdichtungen von 10,8 - 11,4 : 1 !! selbst die standartdichtung hält ne menge aus. die meisten denken nur nicht daran, das diese nicht ganz soviel temperatur wie die metalld. abkönnen. nen schönen afr unter volllast von 10,5 -11 abgestimmt und dann sollte dat glat gehen. sollte die dichtung kommen, ist das kein beinbruch und dann kann er sie immer noch wechseln...
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Mal nen Link wat wir so machen, wenn langweilig!! http://www.youtube.com/user/kawahobster?ob=0 |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: nt umbau "dichtung ?"
Also nochmal im ganzen was muss man alles machen bei einer n/a at um sie auf single turbo umzubauen und was kostet der spaß ( nur die teile)
Mfg
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Boosted Bitch ![]() |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: nt umbau "dichtung ?"
billig aber funktioniert auch:
http://www.ebay.com/itm/is300-sc300-...sories&vxp=mtr deutlich teurer aber top qualität: http://www.suprastore.com/bolost1notot.html oder du suchst dir die teile einzeln zusammen. nicht vergessen, die abstimmung kommt noch drauf und für den umbau bedarf es schon einem gewissen know how...
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Mal nen Link wat wir so machen, wenn langweilig!! http://www.youtube.com/user/kawahobster?ob=0 |
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#4 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: nt umbau "dichtung ?"
Zitat:
Und auf wie viel ps komm ich dann?
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Boosted Bitch ![]() |
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#5 | |
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Captain Slow
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AW: nt umbau "dichtung ?"
Zitat:
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#6 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: nt umbau "dichtung ?"
Der 2jz gr hat ja den gleichen motor wir die gte bis auf paar kleine änderungen so weit ich weiß ..sprich zkd und co.
Zitat:
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Boosted Bitch ![]() |
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#7 |
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Captain Slow
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AW: nt umbau "dichtung ?"
Ja, aber es ging hier bei team-octane um den Vergleich zwischen dem Honda-1.6er und dem 2JZ und der Schlussfolgerung, dass man den 2JZ-GE auch mit hoher statischer Verdichtung zusätzlich aufladen können müsste.
Der 2JZ-GTE hat ja eben eine geringere statische Verdichtung als der 2JZ-GE. |
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#8 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: nt umbau "dichtung ?"
Zitat:
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Boosted Bitch ![]() |
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#9 |
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Captain Slow
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AW: nt umbau "dichtung ?"
Natürlich kann man ihn aufladen, darum geht's mir nicht. Lies die Beiträge von team-octane und mir nochmal.
Es ging team-octane und mir darum, ob das ohne weiteres geht, ohne die statische Verdichtung des 2JZ-GE zu verringern. team-octane hatte den Honda-1.6er als Beispiel herangezogen, dass man auch ohne Verringerung der Verdichtung den Motor aufladen könnte. Ich hielt das aber nicht für ohne weiteres auf den 2JZ übertragbar. Nichts weiter. Dass man den 2JZ-GE grundsätzlich aufladen kann, steht gar nicht zur Debatte. |
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#10 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: nt umbau "dichtung ?"
Zitat:
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