![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: 2JZ-GTE
Zitat:
![]() Die J-Spec hatt 440er Düsen und die Eu hat 550er (ich hoffe jetzt ich schreib keinen absoluten bullshit ![]() Fazit: Wen du Motorisch original bleiben willst und nix gegen Linkslenker hast ist ne J-Spec tiptop.. Tuning geht alles auch nur musst du schneller was an der Einspritzung etc machen.. also ist meiner meinung nach ne EU zwar in der anschafung einiges teurer, jedoch hast du sehr schnell 400+ PS wen du willst (Kat raus, 3" Komplettauspuffanlage, Sport Kat Boostcontroller...fertig ![]() Nur so zur Info ohne jemanden auf die Füsse zu stehen wollen ![]() PS: mit 19 ne MKIV TT zu fahren ist sicher geil, bin nicht viel älter und ich gib dir n Tipp, sei dir bewusst, dass das ne Höllenmaschine ist die zimlich teuer ist ![]() Noch viel Spass bei der Suche und wen du noch weitere Infos brauchst auf www.MKIV.de gibts richtig gute Artikel und Infos die sogut wie jede Frage beantwortet.
__________________
Lieber Golf spielen als Golf fahren.. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2jz GTE, R154, Kardanwelle gesucht! | Bertin2002 | Suche | 1 | 06.03.2011 18:39 |
2jz gte? | Murder | Technik | 17 | 20.02.2011 20:27 |
Neu aufgebauter 2JZ GTE Block & Kopf +Dragslicks | yalle | Biete | 16 | 06.04.2010 03:27 |
Verkaufe 2JZ GTE RENNBLOCK | yalle | Biete | 3 | 10.02.2010 12:11 |
Verkaufe: 2JZ GTE Motor | tdk_aika | Biete | 10 | 21.04.2008 19:33 |