![]() |
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Öldruck mit Relocation-Kit
Klingt logisch.
Das Relocation-Kit ist allerding immer mit 1/2" Gummileitungen beschrieben, also 12,27mm Innendurchmesser. Sollte der mm so viel ausmachen? Das Einzige was sonst noch normal erhältlich ist, ist D10 mit 14,27mm innen. Meine Bedenken hierbei waren eher, dass der Durchmesser D10 zu groß ist, und deshalb der Druck abfällt.... Im kalten Zustand hab ich im Leerlauf schon fast 4bar, d.h. der Druck kommt eigentlich schon hinten raus, nur eben warm nicht. Kalt gehts aber auch nicht durch den Ölkühler... ![]() Der Ölkühler ist aus Caligulas Sammelbestellung vor Jahren. Von Durchflußproblemen hat hier noch keiner berichtet, oder?
__________________
Geändert von S1077 (19.05.2012 um 13:23 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| MKIV Bremsen Kit Plug´n Play | SupraJoerg | Biete | 22 | 25.04.2010 14:33 |
| Verkaufe Turbo kit mal wieder das 600 PS zeug | Dark Shadow | Biete | 14 | 22.01.2009 11:18 |
| Ölfluss mit Relocation Kit | Wachmann | Technik | 3 | 03.12.2008 17:57 |
| Oil filter relocation Kit - Trust/Greddy | marlonvip | Biete | 13 | 30.06.2008 18:01 |
| Oil filter relocation kit | gaijin09 | Tuning | 2 | 05.03.2006 23:57 |