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Riss im Wastegategehäuse des Turbos
Hey Leute,
Im der letzten Saison hatte ich einen viel zu hohen Ölverbrauch von >1 Liter auf 1000 KM ... ich habe es auf die Turbos geschoben, jetzt sind diese draußen und die Läufer befinden sich in einem Top Zustand (sowohl Kompressor als auch Abgasseite), das Spiel ist meines Erachtens nach in Ordnung, Ich tippe nun, dass der erhöhte Ölverbrauch auf die VSD zurückzuführen ist. Mein weiteres Problem war jedoch das der erste Lader immer ziemlich laut spoolte. Also gestern alles ausgebaut und gesehen dass der Turbo zur Front des Fahrzeuges einen ordentlichen Riss im Abgasgehäuse hat. Ist der Lader der zur Front hin zeigt der Turbo der von 0-7000 dreht? Und der Lader der zur Fahrerseite hin der Turbo der von 4000-7000 dreht? Nun: Kann das laute spooling wirklich von dem Riss kommen, was würdet ihr machen, ersetzen ? MFG
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2012 Nissan GT-R 35 |
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