![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Problem mit HKS EVC II (aus Fritzinger Kit)
Teilenummer 88684922010 ist ein rückschlagventil.
eben damit das ventil offenbleibt, falls kein unterdruck anliegt. Und damit kein ladedruck ins ventil geschoben werden kann. Auf jeden fall darfst du zwischen dem rückschlagventil und dem magnetventil nix anschließen, da du da wegen dem rückschlagventil nicht den "echten" wechselnden unterdruck/ladedruck hast, der in der ansaugbrücke und den "echten" Unterdruckschläuchen anliegt. So wie es auf deinem foto angeschlossen ist, kann das nicht funktionieren.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HKS RS Induction Kit | Bama-Boy | Suche | 0 | 12.02.2011 14:31 |
HKS EVC 6 | Supra MKIII | Suche | 0 | 16.12.2008 16:45 |
Hks Evc | SupraBob | Tuning | 5 | 11.01.2005 23:21 |
Frage zu Apexi S-AFC und HKS F-CON+EVC1 (Fritzinger Paket) | stefan | Tuning | 41 | 02.12.2004 15:20 |
HKS EVC Eltr. Vent. einstellen???? | Tiefflieger | Tuning | 12 | 26.11.2003 08:43 |