Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
es wird immer von "mach halt geschwind ne Einzelabnahme"
aber wie läuft das so?
ich stell mir das so vor.. bevor der Tüv Prüfer überhaupt danach schaut
will er eine ABE haben
dann
- Anlage darf so und so viel dB nicht übersteigen
- Anlage bzw. Kat darf nur so und so viel Liter CO2 oder halt sonstige Schadstoffe abgeben
ok und dann?
was ist dann wenn die Anlage dB und Schadstoffe gut meistert...
is dem Prüfer egal ob das ne Leistungssteigerung ergibt oder testet er das auch?
Und dann?
|
Zitat:
Zitat von gitplayer
Frag doch bei deinem Tüv nach, was er haben will. Im Endeffekt kommt's eh auf den Prüfer an.
|
ja das dnek ich mir, aber i.d.R. läufts in etwa so ab, oder?
man kann ja nich alles einfach so eintragen lassen. dann würd ich mir nen 300 euro auspuff aus usa bestellen. das bekommt man so ja nie eingetragen und der kat is egal, hauptsach der schafft es die schadstoffe gut umzuwandeln? also dafür braucht man kein abe oder irgend n ümm