![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Knallgasansaugung (HHO / Brown´s Gas)
Zitat:
hab mich da ein wenig belesen, so wie mir das rüberkommt wird das mit einer düse vorn beim luftfilter eingebaut und dann wahrscheinlich unkontrolliert eingespritzt, es gibt wohl dazu noch einen controller der den lampdawert verfälscht usw. meiner meinung nach bringt das nur was wenn das unter genau def. lastzuständen einspritz, zb. beim tempomat auf gerader bahn, so das man sowiel saft drauf geben kann das das min .1/3 der kraftstoffmenge ausmacht, anders macht das kein sinn. muss ja auch mit der Motorsteuerung harmonieren. aber ich bezweifle das 2-3-4 solche generatoren genug leistung bringen. alles nur geldschneiderei. mir hatt mal vor 2 jahren jem. erzählt das es bei uns in der nähe jem. geben würde der einen s4 oder so umgerüstet hatt und von hamburg bis zu uns mit 2 litern wasser gefahren sein soll und der das system auf den markt bringen will und noch vom tüv abe usw. braucht. naja bis jetzt hab ich davon nix gehört und in anderen hh0 foren is auch nix los. wenn da irgendwas drann wäre mit spriteinsparung hätte man das gehört und Messwerte dagelegt usw. mfg.pete
![]() |