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#11 |
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AW: JZA70-Restauration
So, war heute mal auf Rostsuche im Kofferraum.
Da es im Innenraum etwas muffig riecht, muss wohl irgendwo Feuchtigkeit reingezogen sein. Hab die Fensterdichtung an der Fahrertür im Verdacht. Alle blank liegenden Metallteile (Lautsprechergitter, Rückbank, Schrauben, etc...) haben oberflächlich Rost angesetzt, weshalb ich mal vom Schlimmsten ausging Und in der Reserveradmulde hat sich Rost angesetzt, allerdings noch kein Lochfraß, also noch behebbar. Aber die entscheidenden Stellen sind wider erwarten doch gut in Schuss ![]() Schätze mal, noch 1-2 Jahre länger auf der Insel und die Karosse wäre durch gewesen. in den nächsten 2-3 Wochen gehts dann zum Basteln in die neue Behausung :-) Wollte noch den Fehlerspeicher auslesen, da während der Fahrt die Kontrolleuchte anging, aber irgendwie war ich wohl zu blöd, den Diagnoseanschluss zu finden. |
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