![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Probleme mit op-imports.com
nönönö, gibts schon wieder schwierigkeiten, hö?
![]() Domenico: Vergiss mal nicht den Fakt, dass dein Turbo SPEZIELL für dich gebaut wurde ... das solltest du unter "wird gebaut auf Bestellung" eigentlich kapiert haben, korrekt? Stefan: Vergiss du mal nicht, dass du mich mit emails GEFLUTET hast ... 25/Tag - immer die gleichen - und ich dich deshalb einfach auf die Spam-Liste gesetzt habe ... was ist so schwer zu verstehen unter "sobald ich Freigabe habe, geb ich Bescheid" und "sobald ich ne Tracking habe, leite ich weiter" ? @ Rest... mal die Füße stillhalten ... da haben ja einige ziemlich wilde und falsche Infos HAHAHAHA ... Sämtliche Häuser und Apartments sowohl in den USA, als auch in Europa gelistet gehören immer noch mir - ebenso sämtliche Wagen, die ich je vorgestellt hatte, etc ... (der Aston Martin ist gerade bei AM für das DBS-R upgrade ... Bilder kommen ![]() Ebenfalls hab ich euch 2 Spezialisten gesagt, dass ich busy bin ... - die neue (nächste) MKIV musste fertiggemacht werden ![]() ![]() @Domenico und Stefan ... hier eure Trackings, wie ebenfalls per Email mitgeteilt... und jetzt ist RUHE im Karton! JJD00001031000001146061 JJd00001031000001146059 PS: ich bin auch hier nichtmehr oft online, da ich keine Zeit habe ... ebenfalls wissen die meisten, die VERSUCHT haben Zeug zu bestellen (ich weise die meisten direkt ab, weil keine Zeit), dass OP-I nurmehr nebenbei läuft ... ich habe Anderes zu tun ![]() PPS: wie immer, werfen die meisten mit unbewiesenen Behauptungen herum ... lächerlich ... soll sich mal EINER melden, der "betrogen" wurde ... jeder hat sein Zeug bekommen ... Lieferzeiten sind eine andere Geschichte - kauft euch einen Golf, da gibts alles von der Stange und flux bei Autozone oder wie auch immer das bei euch heißt ... viel Glück mit Polizei und Anzeigen ... Interpol? LOOOOOOOOOOOL ... unglaublich !!! Zitat:
![]() Geändert von Matce (12.05.2010 um 09:00 Uhr). |
|
![]() |
![]() |